Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
206 6

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Gipfelsieger

Die noch nicht aufgeblühte Karna im Garten war einige Male Start- und Landeplatz für die Libelle.
So haben sich ein paar Möglichkeiten für ein paar spitze Aufnahmen ergeben....

Kommentare 6

  • Gerhard Haaken 9. September 2013, 18:14

    ja das ist dir gut gelungen, es ist ein sehr schönes Makro geworden, gefällt mir gut !! Die Heidelibelle hat wunderschöne Augen.

    VG Gerhard
  • LebenslustAD 2. September 2013, 15:15

    Finde ich ausgesprochen toll fotografiert, Libellen sind ja auch wahnsinnig schnell und man muss zur richtigen Zeit mit seiner Kamera parat sein - schönes Makro!!!
  • S. Trabe 2. September 2013, 9:58

    Wirklich ein spitze Makro.
    Die hat für dich ja brav stillgehalten.

    LG
    Sabine
  • Huetteberg 2. September 2013, 8:10

    ein feines Makro..
    LG Bernd
  • Monika Ramacher 1. September 2013, 22:02

    "Startklar" !!!

    Super "Comeback-Aufnahme" !!!

    LG
    Monika
  • emmo 1. September 2013, 19:52

    Schärfe ist auf dem Punkt. Super Aufnahme.
    lg emmo

Informationen

Sektion
Ordner Insekten und Spinnen
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon Vollformat
Objektiv Tamron 180 Makro
Blende 18.0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180 mm
ISO 320