Zurück zur Liste
Gipfelpanorama  vom Ritten aus - aber ich weiß nicht mehr welches ...

Gipfelpanorama vom Ritten aus - aber ich weiß nicht mehr welches ...

996 4

Karina Hack


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 4

  • Karina Hack 3. März 2008, 22:59

    Vielen dank für deine Ausführungen Volker.
    Ich habe eh ein sehr, sehr schlechtes Namensgedächtnis. Wir waren da mit einem Führer, er hat uns das rundrum Panorama erklärt - ich war aber so mit Schauen und Staunen beschäftigt, das ich mir keinen einzigen Namen gemerkt habe :-(
    Grüße Karina
  • Volker Dietz 3. März 2008, 22:43

    mit dem Dunkel war -neben der düsteren Schlechtwetterfront- das "Nichtmehrwissen" gemeint, dahinein wollte ich etwas Licht bringen ....
    also Rosengartengruppe!
    und vom Ritten aus ... ? dann wär ein recht großes Tele zur Anwendung gekommen.
    Gruß VD
  • Karina Hack 2. März 2008, 20:44

    Hi Volker,
    Welches Dunkel meinst du denn?
    Auf meinem frisch kalibrierten Monitor ist überall noch Struktur und Zeichnung drin. Oder meinst du das schlechte Wetter?
    Grüßle Karina
  • Volker Dietz 1. März 2008, 23:44

    Na ja, das Dunkel könnte heller werden ...
    es dürfte sich um die Rosengartengruppe ....
    vom Schlern aus handeln.
    Gruß VD