Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Gipfelpanorama  vom Ritten aus - aber ich weiß nicht mehr welches ...

Gipfelpanorama vom Ritten aus - aber ich weiß nicht mehr welches ...

281 4

Karina Hack


Free Mitglied, München

Kommentare 4

  • Karina Hack 3. März 2008, 22:59

    Vielen dank für deine Ausführungen Volker.
    Ich habe eh ein sehr, sehr schlechtes Namensgedächtnis. Wir waren da mit einem Führer, er hat uns das rundrum Panorama erklärt - ich war aber so mit Schauen und Staunen beschäftigt, das ich mir keinen einzigen Namen gemerkt habe :-(
    Grüße Karina
  • Volker Dietz 3. März 2008, 22:43

    mit dem Dunkel war -neben der düsteren Schlechtwetterfront- das "Nichtmehrwissen" gemeint, dahinein wollte ich etwas Licht bringen ....
    also Rosengartengruppe!
    und vom Ritten aus ... ? dann wär ein recht großes Tele zur Anwendung gekommen.
    Gruß VD
  • Karina Hack 2. März 2008, 20:44

    Hi Volker,
    Welches Dunkel meinst du denn?
    Auf meinem frisch kalibrierten Monitor ist überall noch Struktur und Zeichnung drin. Oder meinst du das schlechte Wetter?
    Grüßle Karina
  • Volker Dietz 1. März 2008, 23:44

    Na ja, das Dunkel könnte heller werden ...
    es dürfte sich um die Rosengartengruppe ....
    vom Schlern aus handeln.
    Gruß VD