Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Jegg


Free Mitglied, Landkreis Rosenheim

Gipfelkreuz nach Sonnenuntergang

Das Bild entstand in Oberbayern, auf dem Heuberg (Grasgipfel), Raum Rosenheim.

Kommentare 5

  • Dieter Weis 18. August 2006, 0:42

    Hallo,
    klasse Aufnahme, gefällt mir. Finde Berge super Interessant. Würde am liebsten jedes Jahr wanderen gehen. Aber die Familie. Waren schon paar mal in Oberammergau, und im Passeiertal in Südtirol, klasse.
    St. Martin und St. Leonhard , super Gegend.
    Wo ist die Aufnahme von dir gemacht worden?
    lg
    Dieter
  • Thorben Raaf 4. August 2006, 12:00

    Das ist ein sehr tolles Foto
    Grüße Thorben
  • R. Jegg 24. Juli 2006, 22:44

    Hallo Jü Wei und M-a-x Peter,

    danke für Eure Anmerkungen. Das Licht war an diesem Tag wirklich außergewöhnlich. Der Aufstieg war anstrengend, da ich schon ein wenig spät dran war, mußte ich mich beeilen.

    Allerdings konnte ich ein paar tolle Fotos machen.

    Gruss Roger
  • M-a-x Peter 24. Juli 2006, 22:36

    Wunderschön!! Die Natur bringt doch die schönsten Farben hervor.
    Klasse Bild.
    Gruss Max
  • Jü Wei 24. Juli 2006, 22:34

    schön gesehen und umgesetzt

    LG
    JüWei