Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

"Gipfelkreuz"

Lakselvbukt - Lyngsfjellan - Nordnorwegen

Kommentare 4

  • Körnchen71 19. April 2010, 18:58

    Mir gefällt es auch so sehr gut. Und ich verstehe deine Nöte. Man will ja die Mitreisenden nicht unnötig nerven.
    lg Tanja
  • Tiefenrausch 18. April 2010, 21:36

    Was mir gefällt sind die Farbkontraste und die unglaublich klare Luft mit den gleißenden Schneefeldern. Ein Augenschmaus!
    Was das Thema Fahrgemeinschaft von Fotografen und Nichtfotografen angeht: Ein Arbeitskollege hatte da auch mal seine liebe Not mit mir am Highway No.1 in Kalifornien. Da gibts an jeder Ecke und nach jeder Biegung neue atemberaubende Landschaften zu sehen. Wir konnten praktisch nur in 100m Hopsern die lange Strecke fahren. Interessant war es damals den Kommentar eines anderen Fotobegeisterten zu hören beim Betrachten meiner Bilder aus der Kompaktknipse:
    Er meinte sinngemäß: Du komponierst Deine Bilder mit der Kompakten genau so wie Deine Mittelformatdias - das war ein großes Kompliment für mich.

    Servus vom Werner
  • Ingrid Benabbas 18. April 2010, 17:06

    @Walter
    Du hast vollkommen recht, hab mich auch schon geärgert. Meine Beifahrerin Isa war schon völlig genervt, weil ich hier auf dieser Tour andauernd anhielt und ausstieg. Hab hier also mitten auf der Straße kurz angehalten, Scheibe runter, gezoomt und schnappgeschossen ;-) Ja, so ist das, wenn man mit "Nichtfotografen" fährt...
  • Annette He 18. April 2010, 16:48

    Die Symetrie gefällt mir in diesem Falle bsonders gut. Der Titel ist auch klasse.

    Gruß,
    Annette