Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

egger56


Free Mitglied, Eisentratten

Gipfelkreuz

Gipelkreuz des Großvenedigers im August

Kommentare 2

  • egger56 8. März 2013, 17:45

    ich mußte sehr schnell am Drücker sein es ist um das Kreuz sehr wenig Platz und es waren viele Seilschaften unterwegs.Darum habe ich nicht darauf geachtet ob ich alles ordentlich im Bild habe.Übrigens war dieses Gipfelkreuz im vorigen Jahr durch den Klimawandel das erstemal eisfrei und ist abgestürzt! Danke mein nächstes Kreuz werde ich besser ins Bild setzen und hier präsentieren.LG Christine
  • joasch 6. März 2013, 22:14

    Interessant wie der Schnee an dem Kreuz "klebt".
    Oben ist es etwas knapp und noch besser würde es mir gefallen, wenn das Kreuz gerade ausgerrichtet wäre.

    VG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera u1010,S1010
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.6 mm
ISO 80