Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 7

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Gipfelkreuz

Den "Weg" zum Gipfelkreuz haben wir uns dann nun doch nicht mehr getraut.
Er war nicht gesichert und die, die hoch sind, hatten richtige Ausrüstungen dafür.
Wir hatten aber unser Ziel erreicht und haben bei herrlichem Sonnenschein die beeindruckende Aussicht genossen.
20. Juli 2010

...die letzte Hürde!
...die letzte Hürde!
Antje-B. P.

**Wegstrecke**
**Wegstrecke**
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Bernd Peter Lindgens 17. August 2010, 13:38

    So sehe ich die Berge am liebsten,in Bolivien sieht man den Schnee erst bei etwa 6000 m. und das ist gut so.In Samaipata habe ich auf 1670 m. gewohnt und das bei Temperaturen wie auf den Kanaren.V.G.Bernd !
  • Pe-Sto 7. August 2010, 20:16

    W'irklich ein tolles Foto, Antje. Kurz vor dem Gipfelkreuz kraxelt wohl jemand, sieht aus wie ein roter Rucksack. Bis ganz oben wäre ich auch nicht geklettert.
    Sehr schöne Fotos hast du in deinem Urlaub geschossen!
    glg Peggy
  • Beate Und Edmund Salomon 7. August 2010, 7:49

    Hut ab. Das sind langsam "Wege", wo wir uns nicht mehr hin trauen würden.
    Ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Charly Roggow 6. August 2010, 22:12

    ein schöner Kontrast zum fotogenem Himmel
    LG Charly
  • Dieter Geßler 6. August 2010, 21:16

    gut, nix zu meckern
    VG Dieter
  • Peter Drack 6. August 2010, 20:51

    man muss nicht immer bis oben kommen.
    Ein Stück tiefer sieht die Welt auch fantastisch aus.
    Klasse dargestellt.
    LG Peter
  • Reimund List 6. August 2010, 20:48

    Aber immerhin...fast oben wart ihr. Ein grandioses Bild.
    Das hat Schweiß gekost.
    lg R.