Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Gipfelkette....

... mit Everest, Lhotse und Ama Dablam.

Kommentare 7

  • Jürgen H 30. März 2014, 12:34

    Geil!
  • RMFoto 30. März 2014, 10:36

    Atemberaubend!!!

    LG Roland
  • Ronald Schneider 29. März 2014, 23:25

    Tja, Heinz, so drei vier Tage musst du schon noch laufen, wenn du bis ins Everest-Base-Camp willst. Ich als faule Masse bin in Namche Bazar geblieben, zumal es fotografisch nicht so schlecht war.
    edit: Bis zum Fotostandpunkt sind es aber auch schon drei Tagesmärsche.
  • Heinz Höra 29. März 2014, 23:09

    Oh, der Herr Schneider hat mal paar richtig große Berge fotografiert. Die sind bestimmt noch einige Kilometer entfernt. Da muß man schon Glück haben, wenn man sie wenigstens so zu sehen bekommt.
  • Ronald Schneider 29. März 2014, 17:01

    Naja. Jahreszeit hin, Jahreszeit her. Meine nächsten Fernreisen werden bestimmt in etwas wärmere Gefilde führen. Was mit 28° Wassertemperatur und bunten Fischen... Der Massentourismus zu wärmeren Zeiten dort isses aber auch nicht. Von daher war es schon nicht schlecht
  • Toni.27 29. März 2014, 16:48

    nicht schlecht ..
  • Thomas Pöschmann 29. März 2014, 16:20

    Perfekte Jahreszeit, würde ich sagen...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz