Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

Gipfelglühen

...vom Großglockner bis zum Wiesbachhorn

Vielen Dank für´s reinschauen und liebe Grüße
Christa

Kommentare 102

  • TheCitySolution 11. Mai 2013, 22:29

    Wunderschönes Foto!
  • Jörg Hennig 7. April 2013, 17:47

    Hallo,
    ein wundervolles Bild , ich bin begeistert, von der Weite und den tollen Farben, serh schön und sicher auch ein großartiges Erlebnis.
    Gruß enijo
  • Lato 4. April 2013, 3:46

    Es ist schon ein grandioses Kunstwerk, was hier aber noch dazu kommt ist ein phantastischer Spiegelblick zur untergehenden Sonne. Du verstehst was von deinem einmaligen Fotoblick!
    Herzliche Grüße Lothar
  • by FREUDE 23. März 2013, 21:31

    Ein prachtvoller wie besinnlicher Ausblick...
    und so sehnsuchtmachend...

    Gruß Frank
  • maria pirker 17. März 2013, 18:26

    liebe christa , nun habe ich mir in ruhe all deine wunderbaren arbeiten der letzten zeit angesehen, aber bei diesem anblick bin ich hängengeblieben. ich genieße und mir wird das herz weit.
    ein großer stern geht an dich,
    lg maria
  • Schuhmann Ralph 13. März 2013, 12:38

    -----!!! a Wahnsinn !!!-----
  • Erwin Jelinek 8. März 2013, 18:04

    Ein Bergpanorama von außergewöhnlicher Schönheit.
    Gruß Erwin
  • Maud Morell 7. März 2013, 21:08

    FANTASTISCH der Blick auf die goldenen Berggipfel.
    Mein STERNCHEN!
    Mein FAV!
    LG von Maud
  • Monika Drobez 1. März 2013, 18:58

    Ein Traumfoto, liebe Christa!!!!!
    L.G.
    Moni
  • Goamaschama 26. Februar 2013, 21:21

    ein abslolut traumhaftes Foto! da könnte ich ewig dasitzen und mir nur dieses Bild anschauen... ich freue mich schon darauf, im Sommer endlich auch die eine oder andere Tour auf die Riesen am Hauptkamm zu machen. Aber jetzt sollte es erst einmal aufhöhren, bis ins Flachland zu schneeien...
    VG Daniel
  • Claudia Werlberger 26. Februar 2013, 7:56

    Fantastisches Licht!!! Super erwischt.
    lg, Claudia
  • Rosenzweig Toni 25. Februar 2013, 20:42

    Liebe Christa
    Kompliment für das tolle Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • furio dolfin 24. Februar 2013, 23:58

    bella immagine ,ciao ,furio
  • Reimund List 24. Februar 2013, 16:44

    Sauber, und Anstrengungen lohnen sich meistens.
    +++
  • Franz Schaffernak 24. Februar 2013, 16:44

    c