Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Hensel


Free Mitglied, Offenbach

Kommentare 3

  • Ralf Perlak 20. Oktober 2004, 12:56

    Hallo Jochen,

    ich hätte evtl. mehr vom Himmel weggelassen, dafür unten mehr zugeben, damit das "Gipfel"-Thema deutlicher wird, könnte sonst auch recht flaches Gelände sein
    die Verpixelung hast Du ja schon selbst erkannt

    Gruß Ralf
  • Jochen Hensel 20. Oktober 2004, 12:44

    ..ist auf der Karwendelspitze bei Mittenwald. Führt eine Seilbahn hoch...daher das Publikum!!
    Es geht hier mehr um das Motiv, als um die Technik.
  • Thomas Raschen 20. Oktober 2004, 12:37

    Oh Man wo ist denn das Foto geschossen? Da ist ja was los .... Nix für mich, ich brauche in den Bergen die Ruhe. Zum Bild: Die Kompremierung ist nicht ganz so toll, im Blau des Himmels sind deutliche übergänge zu sehen.

    Gruß

    Thomas aus Münster

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz