1.672 6

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Gipfelglück*

beste Aussicht von der westlichen Plattform des Pico Ruivo (dem höchsten Inselberg) in Richtung Südwest, u.a. auf das fast 1000 Meter tiefer liegende Nonnental (Curral das Freiras - "Stall" der Nonnen) und rechts im HG den Pico Grande, auf dem ich 2 Tage vorher war;
(28.03.2010, gemütlicher Aufstieg von Achada do Tixeira)

spannender finde ich sowas:

*Pico do Gato*
*Pico do Gato*
Albert Wirtz

Kommentare 6

  • JWG-Photography 23. März 2012, 12:29

    G e f ä l l t m i r. Dort oben war ich mit einer Gruppe vor
    einigen Jahren mit Mitte Sechszig. War ein tolles Erleb-
    nis. Hatte damals leider noch keine Digikamera. Habe
    versucht ein Foto zu scannen, leider mit einer falschen
    Einstellung. lG
  • Joachim L. 22. April 2010, 21:22

    Wunderwunderschön, ich kriege fernweh.
  • Waldi W. 17. April 2010, 20:24

    spannend ist es da bei Nebel tatsächlich - aber der Blick von dort ohne Nebel muss auch klasse sein, der war uns leider nicht vergönnt, wir hatten dicke Suppe
    lg waldi
  • Reinhard... 17. April 2010, 20:14

    auf diese Höhen zu Wandern gibt einem sicher nicht nur wegen der Anstrenungen Herzklopfen...
    feine Ebenen, die vom Vordergrund über den Wolken bis ins Tahl hinein einladen...

    LG
    Reinhard
  • n o r B Ä R t 17. April 2010, 17:10

    Schön die Landschaft und prima der Bildaufbau !
    n o r B Ä R t
  • Geert Meerdink 17. April 2010, 13:52

    Tolle Ausblick! Ich war da leider mal, wenn der Gipfel im Nebel lag und es regnete! mfg, Geert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 1.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz