Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
598 10

Sven Dietrich


Free Mitglied, Dresden

Gipfelfreuden

Schrammsteine

Kommentare 10

  • Sven Dietrich 29. Juni 2005, 21:03

    Ist eigentlich ganz einfach: Durchmachen! Man ist zwar müde aber wenigstens nicht unausgeschlafen ;-)
  • Norbert Lutzner 29. Juni 2005, 20:51

    ääähm...sch*....hab doch die Anmerkung wirklich unter das verkehrte Bild geschrieben!!!! :-))))
    Sollte doch unter "Morgenlicht" stehen!!!! Ich bitte um Nachsicht, sollte vielleicht doch etwas früher schlafen gehen. Vielleicht klappts ja dann mal bei mir mit nem echten Sonnenaufgang??? ;-)))
    Gruß Norbert
  • Sven Dietrich 29. Juni 2005, 20:14

    @Norbert: Ich glaube so lange kannst Du garnicht schlafen, um diese Stimmung zu verpassen.

    @Thomas: Alles im Kasten. Hoch und quer, mit Tele und Weitwinkel und alles ordnungsgemäß vom Stativ. Den Film habe ich gerade erst gestern geholt. Soviel zum Thema zeitnah. Wie gesagt, in nächster Zeit gibt es von mir nur noch Digibilder. Diskussionen über Bildschärfe erübrigen sich, ich will ja keinen Preis gewinnen. Ich freu mich natürlich über jede Anerkennung und auch wenn ich meinen treuen Buddys, die die Bilder zu schätzen wissen, eine Freude machen kann - aber über das Motiv und die Bildgestaltung diskutiert kaum jemand. Das ich nicht nur Highlights zum besten gebe, sollte eigentlich aufgefallen sein. Konstruktive Kommentare gab es aber selten. Höchstens mal ein Sternchen für ein völlig verkorkstes Bild. Naja, interessante Erkenntnis. Von Dir gibt es auch keine Bilder mehr, was issn los? Unser tapferes Schneiderlein hat wenigstens eine Ausrede!

    Gruß Sven
  • Peggi Maier 22. Juni 2005, 9:09

    *schmunzel* weil Du Dich schon gleich mal für die Bildqualtität entschuldigst.

    OK - dann bewerten wir eben nur das Motiv und das ist wirklich Klasse. So ein Bild sollte man wirklich zeigen auch wenn die Qualtität nicht ganz so gut ist.

    LG Peggi
  • Heino Monai 21. Juni 2005, 9:48

    natürlich schaue ich erstmal auf den Gipfel, was ist da denn los, und sehe nichts.
    Aber das Licht in den Felsen finde ich gut.
    Gruß Heino
  • We Ram 21. Juni 2005, 9:08

    echt klasse
    wie sonne den stein anleuchtet
    super
  • Jens Nerche 21. Juni 2005, 7:35

    ... und etwas zu hell ;)
    Motiv ist natuerlich super!

    lg jens
  • Norbert Lutzner 20. Juni 2005, 22:37

    Für jemanden, der Motive zeigt, die kaum jemand in seinem Leben im der Natur erleben wird (auch wenn er nur zu träge sein sollte, früh aufzustehen), ist eine "ordentliche" Digi-Knipse Pflicht!!!!! ;-)))) Wie sollen wir denn sonst in den Genuss Deiner herrlichen Aufnahmen kommen, wir sind verwöhnt!!!!
    Gruß Norbert
  • Andrea Lohmann 20. Juni 2005, 22:37

    Jajaja... nicht gleich schon dein Bild so schlecht machen. Die Aussicht ist ja grandios! Das Licht ist auch sehr stimmungsvoll. Dieses Jahr ist die sächsische Schweiz auch mein Reiseziel... bei deinen Bildern freue ich mich umso mehr!
  • Sven Dietrich 20. Juni 2005, 22:28

    Ja, ich weis! Vermatscht und unscharf. Mangels Brennweite eine Ausschnittsvergrößerung und keine Befestigungsmöglichkeit am Stativ für die Digiknipse. Wegen fehlender Scanmöglichkeit (abgesehen davon muß der Film immer erst mal entwickelt werden) werde ich auch in nächster Zeit nur noch digital fotografierte Bilder einstellen.