Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Gipfelblick

Hier lebt und bebt die Erde, sie befindet sich ständig im Umbruch. Vulkane brechen aus und vergrößern die Landmassen, Lava und die Krater zerfallen, Vegetation siedelt sich an und die Tierwelt hat wieder ein neues Paradies gefunden. Ausblick vom Gipfel der Galapagos-Insel Bartolomé auf die Schlacken- und Kraterlandschaft der Insel Santiago. Die meisten Vulkane sind nicht mehr tätig und die Vulkankegel zerfallen. Aber einige wenige brechen immer wieder aus, wie man an dem frischen Lavafeld im hinteren Bereich erkennen kann.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 35

  • Wmr Wolfgang Müller 2. Januar 2016, 18:33

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto. Fototechnisch einwandfrei erstellt. Die Farben kommen sehr gut heraus. Wir konnten diese Insel leider nicht anlaufen. Hatten von der Umweltbehörde keine Genehmigung bekommen. So erfreue ich mich über dieses Motiv. Daumen hoch
    LG
    Wolfgang
  • H-Jürgen K... 17. März 2007, 19:51

    Gefällt mir sehr wie Du den Kraterrand ins Bild gesetzt hast. Wunderbare Farben und super Schärfe. Tut den Augen gut.
    Gruß, Jürgen
  • Heike Trautmann 12. August 2006, 14:52

    Traumhafte Landschaft und herrliche Farben.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike
  • Heidi Schade 9. August 2006, 22:47

    Dich mit Landschaftaufnahmen zu überbieten ist einfach nicht möglich. Auch hier wieder ein traumhafter Anblick in die unendliche Weite. Einfach ein Genuss.
    lg, Heidi
  • Klaus Zeddel 8. August 2006, 23:37

    @Alle,
    ich freue mich riesig über die zahlreichen positiven Kommentare und bedanke mich.
    LG Klaus
  • Rüdiger Kautz 5. August 2006, 19:39

    Eine interessante Landschaft, mit viel Können aufgenommen.
    Gruß Ruediger
  • C.-U. 5. August 2006, 18:10

    Superschön!
    Satte Farben und eine tolle Stimmung!
    LG, Cordula
  • Hans-Peter Hein 5. August 2006, 11:28

    ein großartiger Blick auf eine grandiose, urtümliche Landschaft. Allein die Farben können süchtig machen.
    lg Hans-Peter
  • Sandra U. Ralf J. 5. August 2006, 0:11

    Was für eine Landschaftsaufnahme !
    Diese Farben,...einfach Klasse.
    LG Sandra und Ralf
  • Wolfgang Sh. 4. August 2006, 21:53

    Eine beeindruckende und wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Edeltraud Vinckx 4. August 2006, 21:51

    was soll ich noch schreiben...sagenhaft dieser Blick....ich staune...und ich habe so vieles noch nicht gesehen....
    lg edeltraud
  • Mia Eichenau 4. August 2006, 21:50

    Bin wieder einmal sehr angetan von deiner herrliche Naturaufnahme und dankbar, dass du mich ein wenig an deinen Reisen teilhaben läßt.

    LG, Mia
  • Gerhard Riedl RGPhoto 4. August 2006, 20:50

    Ein schöner Blick in eine einmalige fragile Naturschönheit - irgendwann, so hoffe ich, werde ich auch dieses Juwel der Schöpfung bewundern können. Aber da werden sie dann berreits 150€ pro Person verlangen. Wenn auch nur 1/3 dieser Summe der Natur wieder zugute kommt dann soll es mir allerdings nur Recht sein.

    Wünsch dir eine erholsames und schönes Wochenende,
    liebe Grüße Gerhard
  • Wolfgang Payer 4. August 2006, 18:38

    Eindrucksvoll!
  • Peter Krammer 4. August 2006, 17:44

    Die Extraausgaben für die Fahrt haben sich gelohnt, nicht nur wegen dem fantastischen Foto, das eine Mischung zwischen herber Vulkanlandschaft und Karibiktraumstrand zeigt,
    Ich denke auch, an diese Eindrücke wirst Du Dich ein Leben lang erinnern und nur sehr wenige Menschen konnten dies sehen ....was sind dagegen schon 80 USD.
    LG Peter