Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gipfelaussicht von der Königin der Dolomiten - die Marmolada (di Penia) !

Gipfelaussicht von der Königin der Dolomiten - die Marmolada (di Penia) !

SiegfriedH.


Free Mitglied

Gipfelaussicht von der Königin der Dolomiten - die Marmolada (di Penia) !

Am Horizont die großen und berühmten Dolomiten 3000-er:
Sorapis, Antelao, Pelmo, Civetta (v.l.n.r.)

Kommentare 6

  • Arthur Lempfrecher 5. Mai 2008, 10:31

    Wirklich eine beeindruckende Aussicht. Eine so gute Fernsicht kann man auch nur an wenigen Tagen im Jahr geniessen ... Grüße Arthur
  • Domenico Formichella 4. Mai 2008, 18:37

    Splendida panoramica delle nostre splendide montagne. Bravissimo
    Domenico
  • Christian Pichler 4. Mai 2008, 17:53

    Einfach nur schön und: die Weitsicht ist unglaublich!
    lG Christian
  • DUNie 4. Mai 2008, 17:13

    Es ist Traumhaft! Ich hatte ja auch schon das Glück diese Gegend kennen zu lernen - sicher auf eine andere Art als Du - aber nicht minder Spassvoll! Ich habe diese Berglandschaft bisher nie vergessen.
    lg dani
  • Othmar Rederlechner 4. Mai 2008, 16:42

    wow ... eine fernsicht wie im bilderbuch - sehr schöner bildschnitt auch !

    gruss
    othmar
  • Anke Viehl 4. Mai 2008, 15:50

    Welch majestätischer Anblick und die Fernsicht ist ebenfalls wundervoll. Unterhalb der steilen Südwände ist sogar noch das Tal nebst Weg zu erkennen, wo ich 2005 auf Hüttentour unterwegs war. Du weckst mit deiner Aufnahme auch schöne Erinnerungen.
    lg
    Anke

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz