Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Gipfel und Grate

trennen das Höllental (rechts) vom Grainauer Becken

Kommentare 13

  • reldats 7. Oktober 2015, 16:22

    Die Welt von oben bei dieser Beleuchtung, da kann man nur begeistert sein!
  • Gary Fotos 30. Mai 2013, 10:49

    hallo!

    ein echt super foto!
    das licht und der blick sind klasse!!

    gruß gerhard
  • Edith Sinner 1. Mai 2013, 21:32

    Super, das wäre der ultimative Sprung ins Ungewisse!!
    LG Edith
  • bounty390 25. April 2013, 23:27

    Gefällt mir erstklassig gut.
    lg Bernhard
  • Rosenzweig Toni 25. April 2013, 7:53

    Dieses Motiv von Dir gefällt mir Besondes, weil die Waxensteine durch die Morgensonne so super modelliert werden.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Simone Wunderlich 24. April 2013, 20:18

    Einfach nur klasse.
    LG Simone
  • Endre Turani 24. April 2013, 11:27

    Ein bergmassiv schon selbst was ganz tolles, aber wenn auch noch aus dem nebel emporsteigt, ist noch schöner.
    lg. Endre
  • Lady Anne 23. April 2013, 22:29

    Das ist so beeindruckend..gefällt mir außerordentlich gut...was für ein grandioses Motiv....
    Greets
    Anne
  • Mara-Felicita 23. April 2013, 21:45

    Woooow! Einfach wieder toll!!!! Aber was soll ich sagen - wie immer super.......GLG Mara
  • MadlensFotografie80 23. April 2013, 20:36

    schaut richtig klasse aus, wie in watte gepackt
    grüßle madlen
  • Günter Pilger 23. April 2013, 19:52

    Prima!
  • aixblende 23. April 2013, 19:20

    Beeindruckendes Massiv! Und ein ebenso beeindruckendes Foto! Auf dem Dach der (deutschen) Welt lässt es sich fotografieren :-)

    LG, Thorsten
  • Petra Z 23. April 2013, 17:51

    Fantastisch!!!
    LG
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpenwelt
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1