Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kulosa


Basic Mitglied, Erfurt

Kommentare 5

  • Hans- Ludwig Vogt 20. November 2013, 8:46

    Sehr ausdrucksstark durch die Lichtgestaltung.
    Ein Sinnbild.
    LG. Hans
  • Antje A. 28. Oktober 2013, 19:55

    ... danke für's aufklären Thomas - hoffe du hast als erster mal eine nachricht dort hinterlassen ?! ;-) ...salute,Antje
  • Trautel R. 20. Oktober 2013, 16:43

    eine beeindruckende aufnahme, meine frage hast du an antje bereits beantwortet.
    es grüßt dich herzlich trautel
  • Thomas Kulosa 20. Oktober 2013, 13:54

    @Antje - war alles noch im erträglichen bereich einer einfachen wanderung, der briefkasten war wohl fürs "gipfelbuch" gedacht, aber leider leer...
    lgth.
  • Antje A. 19. Oktober 2013, 17:38

    ... wie hoch und beschwerlich war der weg dorthin Thomas ? ... was ist eigentlich an dem kreuz angebracht ? ... so eine art guestbook : ich war auch schon hier ? ... in s/w und mit dem dunklen sky hat es schon etwas bedrohliches (aus wettersicht ) ... aber es wirkt ! ... salute,Antje

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 48.0 mm
ISO 100