Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David Liebrecht


Free Mitglied, Bernburg

giovane esploratora

mille grazie, sederino mia!

Kommentare 7

  • Frank Waechter 16. Mai 2007, 23:45

    @David: "...und bring ein Model mit"
  • Freddi B. 16. Mai 2007, 22:21

    Der Blick ist der Hammer.



    LG Freddi
  • David Liebrecht 16. Mai 2007, 22:20

    @Frank: Was Du aus Deinen ollen Motiven machst, ist sehr beeindruckend! Vielleicht bin ich ja mal in der Nähe von Wuppertal und bring ein Model mit...
    Die reduzierte Sättigung passt sehr gut zu der Frau... Vielleicht nicht wirklich bei dem Bild... Ich hatte erst einen Rendering-Filter drauf, um das Licht mehr aufs Gesicht zu setzen... Hab mich dann aber spontan dagegen entschieden. War und bin auch nicht sicher, wie es besser wirkt...
  • Veronika Zanke 16. Mai 2007, 22:03

    Tolles Bild!
    Wunderbar ....ihr Blick!
    Schön gemacht!
    LG Veronika
  • Frank Waechter 16. Mai 2007, 21:59

    Feines Model und feiner Blick.
    Guck mal: ich krieg nur so olle Motive vor die Linse und Du die schönen Frauen ;-) ... beantworte selbst, wer da was falsch macht ...

    Mit der herabgestellten Sättigung kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Ich mag's zwar grundsätzlich, aber ob ich es in diesem Fall mag, weiß ich noch nicht.

    VG Frank
  • Stephan Tijink 16. Mai 2007, 21:46

    ein feines Portrait :)
  • Tom Builder 16. Mai 2007, 21:39

    Wow sehr schönes Bild, tolles Model..Sehr ausdrucksstark und vom Winkel her gut gewählt!

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten