Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Giottos Glockenturm (3D)

http://de.wikipedia.org/wiki/Dom_von_Florenz

- bitte im Kreuzblick anschauen -

Mehr 3D Florenz hier: http://www.3d-ingrid.de/photos-14/index.html

Kommentare 5

  • Jens Thomas Jensen 2. Juni 2014, 12:51

    http://it.wikipedia.org/wiki/Zuccone
    Exakt montiertes Bild! Ich liebe auch den Zuccone, eine Statue von Donatello, die in einer Nische des Glockenturms stand.
    LG Jens
  • open eye 1. Juni 2014, 22:44

    in florenz da war ich leider noch nicht bin auf weitere bilder neugierig.
    lg.hannaros
  • Albrecht Klöckner 1. Juni 2014, 21:42

    Danke, besonders für Wiki-Link!
    Hat meine ca. 50 Jahre alten Erinnerungen sehr lebendig aufgefrischt - der Löwenkäfig-"Duft" in der begehbaren Doppelschalenkuppel war (damals?) penetrant, die raffinierte Kuppelbauweise mit den vielen speziell geformten Ziegelsteinen unglaublich eindrucksvoll - damals leider nur 2D-Dias mit EXA I (ausgeliehen und noch nicht zurück ;
  • PAUL H. WEISSBACH 1. Juni 2014, 15:12

    ja, es klappt und jetzt erkennt man auch die enorme Tiefe zum Glockenturm, 3-D pur, danke!;-)))
    LG Paul
  • Ingrid Benabbas 1. Juni 2014, 15:06

    re: sorry, hab´s geändert ;-)

Informationen

Sektion
Ordner 3D Kreuzblick
Klicks 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 5.0 mm
ISO 100