Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

AL dente


Free Mitglied, Winti

Giocare al gatto e topo :-)

Il foraggio di conserva è veramente meno faticoso e non ha una bella faccia tosta. :-)
Ma per ciò c’è molto meno fotogenico.
Non prendervi affanno per il topo… tutti e due esistono (insieme) soltanto sul mio schermo ed il topo è al sicuro. :-)
Con quest'immagine, auguro un buon autunno a tutti voi. :-)
Tanti cari saluti Andrea


Konservenfutter ist wirklich viel weniger anstrengend und nicht so unverschämt. :-)
Aber dafür auch viel weniger fotogen. :-)
Keine Sorge, die Beiden haben sich nur auf meinem Monitor getroffen und das Mäuschen ist in Sicherheit. :-)
Mit diesem Bild wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Herbst
Liebe Grüsse Andrea

Kommentare 80

  • Anne Louise Schneider 17. September 2010, 13:58

    eine bezaubernde Bildidee sehr gekonnt ausgeführt - ein ganz bezauberndes Bild. es gehört unbedingt in meine Sammlung.
    Liebe Grüße von Anne
  • Antonella Piccoli 17. Dezember 2009, 19:17

    +++++++
  • Lisa Stamm 10. November 2009, 21:11

    Für das Mäuschen gibt es Gott sei Dank Photoshop.....
    :-)

    Tolle Arbeit!
    Kompliment.
    lg Lisa Stamm
  • ston 10. November 2009, 20:44

    hab ich verpasst......sehr schön

    LG Stefan
  • Mauro Melis 10. November 2009, 10:02

    molto bella, un'ottima elaborazione,
    ciao!
  • Francesco Liberti 9. November 2009, 12:53

    OK+++++++++++++++++
  • Franz Sklenak 9. November 2009, 6:20

    Exzellent Deine Präsentation.
    Lieben Gruss
    Franz
  • laura fogazza 29. Oktober 2009, 16:59

    interessante...
    laura
  • lemmi65 28. Oktober 2009, 19:17

    Starke Aufnahme - perfekte Bea !
    lg lemmi65
  • Jürgen Cron 23. Oktober 2009, 22:39

    Ach meine liebe Nudel hat wieder etwas hochgeladen, klasse Arbeit Andrea, so etwas schaue ich mir sogar sehr gerne an. Composings und Arbeiten mit Texturen sind einfach klasse. Ich weiß ist nicht jeder Mann, Frau's Sache aber meine schon :-))

    Top gemacht.

    Lieben Gruß schick ich dir und wünsch dir noch ein schönes Weekend.

    Jürgen...
  • Doc Kramer 21. Oktober 2009, 14:07

    brilliant in wort und ton,
    klasse idee.

    lg vom doc
  • Arnd U. B. 19. Oktober 2009, 1:06

    Eine sehr starke Arbeit. Bin beruhigt, dass dem Mäuschen nichts passiert ist..:-))))
    Liebe Grüße
    Arnd
  • Franz Sklenak 16. Oktober 2009, 21:35

    Was für ein Motiv und was für ein Bild. Sehr schön.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Antonietta B. 16. Oktober 2009, 21:06

    Eccoti, ma dov`eri finita :-)? Slendida realizzazione come sempre Andrea.... sei bravissima! Un bellissimo autunno anche a te e spero di vedere piú spesso le tue belle foto.
    Un caro saluto
    Antonietta
  • Gasser Lisbeth 16. Oktober 2009, 13:58

    Ein Schmunzelfoto vom allerfeinsten !
    Schön gierig schaut die Katze, klasse Arbeit !
    Ich frage mich aber von wem die Spuren sind auf dem HG, hoffentlich nicht vom lachenden driten.
    LG Lisbeth
  • Enrica Provenzale 15. Oktober 2009, 10:42

    Ciao Andrea, buon autunno anche a te!
    Come sempre mi stupisci...sei veramente brava.
    Chicca
  • Ludwig F. Ellner 14. Oktober 2009, 13:12


    sehr schönes motiv, feine bearbeitung und warme farbtöne, gut so.....

    lg ludwig
  • Heidi Bollich 13. Oktober 2009, 20:05

    Das ist schön, dass man mal endlich wieder was von Dir sieht. Ein Hammerbild, das sofort zu meinen Favs wandert ;-)
    LG Heidi
  • maria teresa mosna 11. Oktober 2009, 20:02

    Bentornata! Ritorni con una divertente e bella presentazione!
    Complimenti e un car saluto, Maria Teresa
  • Pasquale Bianchi 9. Oktober 2009, 23:57

    Molto bella...complimenti.
    ciao
  • biagio donati 9. Oktober 2009, 23:37

    ciao Andrea
    bellissima..
    :-)))
  • Norbert° 9. Oktober 2009, 17:34

    Molto bella...........und schön das es dem Mäuschen gut geht:-)
    LG, Norbert°
  • Roberto Cariolato 8. Oktober 2009, 21:11


    Herzlichen Glückwunsch Andrea ...... 've hatte eine gute Idee ... und haben einen Sketch auf eine sehr schöne erstellt ..... Grüße ... Roby ;-))
  • Fabricio Luiz Guerrini 8. Oktober 2009, 16:54

    Bella e simpatica composizione. Ciao, Fabricio
  • Alessandro Rovelli 8. Oktober 2009, 15:43

    Un lavoro di eccellente gusto Andrea...Bravissima...un abbraccio!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Varianten
Klicks 3089
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 4