Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

- Ginsterkatze -

Zwar keine Echte, aber Nino scheint meinen Ginster zu lieben.

Er hängt ständig drin. Irgendwann macht er ihn platt.

Wahrscheinlich ist das eine angenehme Unterbodenpflege :-)

Kommentare 27

  • Liberty Photography 20. März 2013, 18:39

    ...habe heute zum ersten Mal richtig gelacht :-)
    danke für dieses herrliche Bild !

    lieben Gruß Suzette
  • GraceW 16. März 2013, 5:29

    der arme hat sich ja ordentlich festgefangen und schreit wahrscheinlich um hilfe.
    hoffentlich hast du ihn aus diesem gefängnis bald erlöst.
    lg grace
  • mathias.b 12. März 2013, 22:47

    einmal bauchkraulen bitte.. traut sich ja sonst keiner;-)))))))
    einen tollen moment hast du hier eingefangen... schaut zu cool aus :-))))
    Lg
  • Petra Arians 12. März 2013, 6:56

    also perfekte tarnung nenne ich ja was anderes :-))))
    eine coole socke ist er und ich glaube auch, ihm juckt wohl das bäuchlein :-))))
    ein sehr schönes foto von deinem schönling.

    dir, liebe petra, wünsche ich einen geschmeidigen dienstag

    sei ganz lieb gegrüsst
    deine große
  • Uwe Einig 12. März 2013, 5:20

    Das sieht ja witzig aus :-) Heitere Tierszene!
  • Alfons Mühlegger 11. März 2013, 23:04

    Dein Nino ist echt stark, Tarnung ist alles, aber vielleicht mag er auch den Geruch.
    Lg Alfons
  • Pamina11 11. März 2013, 21:33

    Witzig, Du hast ja auch so einen, der sich gerne in die Büsche legt ;-) schöne Aufnahme! Lg Sonja
  • Inge Köhn 11. März 2013, 21:06

    Schmunzel - das sieht ja putzig aus. Vielleicht überlebt es der Ginster ja
    LG Inge
  • Margot D. 11. März 2013, 20:31

    lacht----immer wieder etwas neues
    wie er darin hängt
    nino du hast nur unsinn im sinn
    lg margot
  • Legolas1709 11. März 2013, 19:48

    Herrlich - er scheint es wirklich zu genießen...
    Kannste nicht einen bisschen größeren Ginster pflanzen?

    LG
    Christine
  • Creutzburg 11. März 2013, 19:47

    Eine typische Ginsterkatze, hat sich und alles verfitzt, gleich tobt sie weiter. Be-Achtung!
  • Barbara Keilhofer 11. März 2013, 19:40

    Die Tarnung ist zwar nicht perfekt aber auf alle Fälle originell. Super lustig obendrein.
  • Charly08 11. März 2013, 19:15

    Zum Schmunzeln schön.
    LG Gudrun
  • Christopher Daams 11. März 2013, 19:15

    Sie machen immer Sachen, die Kleinen... Und du bist immer dabei- sehr schön getroffen, Petra!
  • Line T. 11. März 2013, 19:13

    Hahaaaa! Katzen haben doch alle ihren Sprung in der Schüssel! Herrliches Foto! :-)
    Glg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz