Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Ginster-Streckfuss

Richtig attraktiv mit den Bürsten.
Die Raupe von dem Ginster-Streckfuß (Gynaephora fascelina) konnte ich heute finden.
Jena, 26. April

Kommentare 7

  • Volkmar Nix 26. April 2014, 23:45

    Toll - ein wirkliches Kunstwerk der Natur. Habe ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Isabelle Eichenberger 26. April 2014, 22:06

    Beeindruckende Schärfe, sehr schöne Präsentation! Die hätte ich aucg gerne mal vor der Linse :-). Glg Isa
  • WERNER-ZR 26. April 2014, 21:35

    Ich weiß nicht, irgendwie bin ich in Richtung Raupen wohl blind! Ich find keine - deshalb erfreuen mich deine ausgezeichneten Aufnahmen immer wieder.
    LG Werner
  • Susann K. 26. April 2014, 20:14

    Klasse nach der suche ich mich schattig
    lg
    susann
  • Marion R. 26. April 2014, 20:04

    Glückwunsch zu dieser schönen Makroaufnahme !
    LG
    Marion
  • NaturDahlhausen 26. April 2014, 19:47

    sehr schönes Makro mit Klasse Schärfe und tollen Farben
    LG
    Sven
  • Macro-Jones67 26. April 2014, 19:45

    Ich habe in den letzten Tagen auch welche finden können. Sie sind in diesem Jahr schon erstaunlich groß.
    Klasse !!!! Gefällt mir sehr.
    BG Mario