Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 3

Kathrin Bielmann


Free Mitglied

Ginster auf Skye

Überall blühte der Ginster. Außerdem hatte ich das (seltene) Glück, daß die Sonne schien.

Kommentare 3

  • Kathrin Bielmann 8. Juli 2003, 22:50

    Zum Ginster: Also ich habe schon beabsichtigt, ihn in den Vordergrund zu rücken. Ich wollte ihn im Detail festhalten, weil ich befürchtete ich könnte mich nach der Rückkehr nach Deutschland nicht mehr an sein detailliertes Aussehen erinnern.

    :o)
  • Christoph Schleiss 8. Juli 2003, 18:21

    was macht ihr auch immer falsch?? bei war die Sonne an der tagesordnung..
    wenn ich ehrlich sein darf, ist mir zuviel ginster drauf.. er dominiert schon fast das Bild, die Landschaft wird zum detail.. irgendwie schade..
    Gruss Christoph
  • Wolfgang Hagemann 7. Juli 2003, 23:43

    Das Glück eines Sonnenstrahls war mir dort nicht vergönnt.
    Gruß Wolfgang