Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Ginoles-Les-Bains ... die BadeKammern

wer´s nicht so öffentlich mag, kann das heiße Wasser und die feine Aussicht auch im Separée genießen ... :-)

Kommentare 11

  • Horst Schulmayer 15. April 2013, 20:35

    Ein interessanter Ort, besonders zum Fotografieren :-) ... aber zum Baden und Genießen fände ich es da in diesen Zellen weniger angenehm... dann lieber Freiluft.
    Gruß Horst
  • Streetfotograf 12. April 2013, 18:57


    Hier gibt es dann aber noch viel zu tun... :-)
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Kurt Sigrist 12. April 2013, 18:34

    Toll anzuschauen dieses leicht Marode.
    Feine Perspektive hast du gewählt.
    Und der Putz bröckelt von Wand und Decke.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • -Jutta K- 11. April 2013, 22:26

    Farbenfroh und leicht marode. Aber für die Gegend irgendwie passend.
    Lg Jutta
  • Isiikati 11. April 2013, 16:55

    .. gut beobachtet.. und auch mir gefallen die Farben der einzelnen Kabäuschen... na dann gehe ich doch lieber in freier Natur.
    Lg.Isiikati
  • JoWa 11. April 2013, 14:07

    im ersten moment dachte ich am pferdeboxen, na ja - so falsch lag ich ja gar nicht....
    die farben machen ´s...
    lg josef
  • Ebi Fotofix 11. April 2013, 12:32

    der Charme des 19. Jahrhunderts... herrlich!
    LG Ebi
  • Gerhard Mielenz 11. April 2013, 12:30

    das bild gefällt mir richtig gut, toll mit den farben!!!
    geht es links jetzt in blau weiter oder ists nur dieses eine separee ?
    lg gerhard
  • Herbert Rieger 11. April 2013, 12:28

    Hellblau = Todeskammer ? (=Separée ?)
    LG, H.R.
  • Kirsten G. 11. April 2013, 12:10

    Eine interessante Präsentation...gefällt mir der Bildschnitt und die Farben.
    Lg
    Kirsten
  • herzmitbrille 11. April 2013, 11:59

    Sehr schön. L.g. von Elke