Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Maschewski


Free Mitglied, Hünstetten

Ginnheimer Spargel

Fernsehturm in Frankfurt, 331 Meter

Sony DSC-F717, Blende 3,2, 1 s, Brw. 9,7 mm

Kommentare 6

  • Martin K 20. Juli 2003, 18:42

    gefällt mir
    gut gesehen

    Martin
  • Michael Maschewski 20. Juli 2003, 15:09

    Danke für die Kommentare.
    @Harald, hatte ich auch schon überlegt. Mit der Ecke gefällt mir die sich ergebene optische Diagonale
    von links oben nach rechts unten.


    @Kerstin, ist nicht beabsichtigt, aber die Farbe paßt ganz gut zu den Grautönen.

    Ciao Michael

  • Kerstin Ehmke-Putsch 20. Juli 2003, 14:48

    löasse gemacht. Einzig der Rahmen ist mir etwas arg Telekom-gesponsert :-)
  • Gunter Regge 20. Juli 2003, 14:14

    Du hast eine andere auch sehr interessante Sichtweise vom Spargel.

    Auch schön, werde ich vielleicht auch mal versuchen.

    Gruß
    Gunter
  • Harald Meyer 20. Juli 2003, 14:14

    Gefällt mir sehr gut. Die Flaggen geben dem Bild Dynamik. Nur die Lampe (?) links oben in der Ecke stört mich etwas.
    Gruß Harald
  • Jochen Georg Pach 20. Juli 2003, 14:04

    die schatten vom spargelstiel auf dem spargelkopf sind cool