Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Ginkgoblätter

beginnen auch gelb zu werden.
Der Gingkobaum (Ginkgo biloba), ein zweihäusiger Nacktsamer stellt das Bindeglied zwischen niederen und höheren Pflanzen, zwischen Farnen und Koniferen (Nadelhölzern) dar. Er ist in seiner Art einmalig.

Kommentare 13

  • V. Munnes 29. Oktober 2004, 20:17

    hübsches Licht und sehr satte Farben !

    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • Erwin F. 28. Oktober 2004, 21:17

    ...schön, im licht !
    lg, erwin
  • Peter Emmert 28. Oktober 2004, 20:40

    Schönes Licht und Schattenspiel.
    Sieht prima aus.
    Bei uns hat heute auch die Sonne gescheint.
    Gelungene Aufnahme.

    LG Peter
  • Rita Köhler 28. Oktober 2004, 19:44

    Monika wundervoll Deine Binkgoblätteraufnahme!
    den Baum kannte ich noch garnicht!
    lg Rita
  • Horst Hohmann 28. Oktober 2004, 18:24

    Gut gewählter Blick, herrliche Gegenlichtwirkung.
    Gruß Horst
  • Rose Von Selasinsky 27. Oktober 2004, 19:34

    Eine sehr schöne Aufnahme, wobei das Licht toll zur Geltung kommt.
    LG Rose
  • J. Te. 27. Oktober 2004, 19:13

    Herrliches Durchlicht, wunderschöne Farben und prima Schnitt ...
    Ein schönes Bild, das die graue Jahreszeit, die nun kommt besser zu ertragen hilft...
    Liebe Grüße,
    Jörg
  • Rainer Fritz 27. Oktober 2004, 18:59

    Einfach, aber so schön, Monika. Sehr schönes Licht war da bei Deiner Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Sylvia M. 27. Oktober 2004, 17:41

    Liebe Monika, ich glaube die Blätter kann man essen, da wird man schön. Aber bei mir hilft das nicht mehr.
    Lach.........LG Sylvia
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. Oktober 2004, 17:11

    Eine wirklich hochinteressante Baumart- gut hast du das Laub fotografiert! LG Hawi
  • Ilse Jentzsch 27. Oktober 2004, 14:14

    Vom Küchenfenster aus schaue ich auf einen Ginkgobaum in Nachbars Garten, der auch noch erstaunlich grün ist.
    Wie schön die Blätter dieses elegant anmutenden Baumes sind, kann man auf Deinem Foto sehr gut erkennen.

    Herzlich grüßt Ilse
  • Jule G. Lorenz 27. Oktober 2004, 11:42

    Wunderschön, wie das Licht durch die gefärbten Gingkoblätter scheint!
    Liebe Grüße, Jule
  • Liz Collet 27. Oktober 2004, 11:21

    Wunderschönes Motiv mit excellenter Umsetzung der Farb- und Lichtschattierung !
    Charmanter Gruss
    Liz

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz