Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

*GINKGO*

Einfach so...

ein ... Ginkgobaumblatt ... Ginkgo biloba ... am Ende seiner Zeit

*
http://de.wikipedia.org/wiki/Ginkgo

Kommentare 14

  • Sonja Haase 26. Februar 2013, 20:01

    Ich will auch so gerne mal ein Blatt fotografieren.. ich weiß ja wo einer steht.. aber nun muss ich erst mal auf neue Blätter warten. Tolle Aufnahme von dem exotischen Blatt. VG Sonja.
  • Klaus Sanwald 26. Februar 2013, 7:01

    Ohne den Stiel hätte ich auf einen Falter getippt, klasse
    Aufnahme.
    LG Klaus
  • Günter Eich 25. Februar 2013, 22:16

    Sehr schön präsentiert.
    Gruß Günter
  • robang robert große-bley 25. Februar 2013, 21:40

    Mein Lieblingsbaum
    Schön daß du mich wieder an ihn erinnert hast
    LG Robang
  • Sybille Treiber 25. Februar 2013, 21:30

    Ich mag diese Blätter sehr.
    LG Sybille
  • Daniela Boehm 25. Februar 2013, 19:59

    Toll das sind so schöne Blätter. LG Dani
  • Joachim Kretschmer 25. Februar 2013, 19:39

    . . und man kann aus den frischen Blättern viele Medikamente machen . . . und im Herbst haben sie eine herrliche gelbe Farbe . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Natur RB 25. Februar 2013, 19:30

    Diese Blätter sind immer wieder faszinierend und bieten ein gutes Motiv wie man an den schönen Foto sieht !!!!!
    Gruß Reinhard
  • BLACKCOON 25. Februar 2013, 17:45

    Sehr schön, fast schon golden. Diese Bäume wachsen ja so langsam. Das macht sie besonders wertvoll.
    lg bc
  • Micha Berger - Foto 25. Februar 2013, 16:28

    ...ja..., so ist das leben..... :-((
    lg micha
  • Marianne Th 25. Februar 2013, 15:49

    Fein belichtet machst du die schönen Strukturen des Ginkgo-Blattes sichtbar. Auch in der Welke ist es noch attraktiv.
    LG marianne th
  • Werner Bartsch 25. Februar 2013, 15:06

    schon goethe würdigte ihn, aufgrund seiner besonderen stellung im system der nacktsamer.
    deine würdigung gilt seinem markanten blatt und ist besonders sehenswert !
    lg. werner
  • Helmut - Winkel 25. Februar 2013, 14:27

    Du hast diesen
    "einsamen" Zeugen
    des "Jahrtausendbaumes"
    bestens fotodokumentiert, liebe
    Marianne. Danke auch für den Link!

    LG Helmut
  • Dieter Geßler 25. Februar 2013, 14:25

    Bei uns werden die letzten Jahre Ginkgobäume gepflanzt, die Blätter sind sehr dekorativ.
    Gut so.
    LG