Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Ginkgo

In der Werbung immer wieder als Wunderheilmittel propagiert, bekommt der Ginkgo jetzt eine Abfuhr erteilt:
Ergebnisse einer Großstudie widersprechen den Versprechungen, dass Ginkgo-Präparate den geistigen Verfall im Alter bremsen.

Aber er hat Ausstrahlung, vor allem in der kalten Jahreszeit

Kommentare 13

  • The Wanderers 5. Dezember 2010, 6:09

    Wunderbare Aufnahme und toll präsentiert, Doro - Wissenschaft änderet immer wieder ihre Meinung über alles möglich, man nimmt was man meint einen hilft!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Lady Edel 4. Dezember 2010, 15:30

    Sehr gelungen ist es.
    LG
    Edel
  • Heide M.H. 4. Dezember 2010, 11:51

    .....und besonders so! Super! Geglaubt habe ich es aber sowieso nie! lg Heide
  • Angela 1711 4. Dezember 2010, 5:46

    Wow, klasse gemacht!
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Angela
  • D Wen 4. Dezember 2010, 3:04

    Fotografisch ist die Wirkung aber enorm, Doro.
    Herrlich in Szene gesetzt.
    Einen lieben Gruß
    Dieter
  • Valdy 4. Dezember 2010, 1:52

    hast du klasse ins licht gesetzt!!!

    vlg Valdy
  • Iris Offermann 3. Dezember 2010, 22:42

    Ein sehr schönes Composing zart und leuchtend.
    LG Iris
  • Bernd Kohlrusch 3. Dezember 2010, 21:26

    Toll im Foto präsentiert,Doro
    Licht-Schärfe und Bildbearbeitung klasse,

    dass Ginkgo-Präparate den geistigen Verfall im Alter bremsen,hoffe mal das es hilft,werds mir mal besorgen :-)

    Ja Doro Text und Foto sollte man genauer betrachten.
    danke für deinen Hinweis,das Geld kann ich mir ja dann wohl sparen :-)))))))))))))))

    LG,Bernd
  • - Edith Vogel 3. Dezember 2010, 20:31

    FANTASTISCH;
    eine wunderbare Bearbeitung,
    gefällt mir,
    l.g.edith
  • Ruth U. 3. Dezember 2010, 19:46

    Und er sieht schön aus, ganz besonders in Deiner Bearbeitung, fantastisch gemacht, Doro!
    LG Ruth
  • Marguerite L. 3. Dezember 2010, 19:41

    Ein Traum, wie für mich gemacht,
    denn ich liebe den Ginkgo ...
    Grüessli Marguerite
  • Charly Roggow 3. Dezember 2010, 19:16

    sieht auf jeden Fall sehr gut aus und hilft auch so vor dem geistigen Verfall.................
    LG Charly
  • carinart 3. Dezember 2010, 18:23

    Wenn der Ginko auch unsere Nervenzellen nicht anspornt, auf deinem Foto kommt er ganz toll zur Wirkung!
    L.G. Karin

Informationen

Sektion
Ordner Details
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100