Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Kommentare 6

  • Marius Meister 27. Dezember 2009, 21:40

    Gefällt mir echt gut diese Art =)
    lg marius
  • Marguerite L. 23. Februar 2008, 11:31

    Ein köstlicher Fünfbeiner!!
    Grüessli Marguerite
  • Siegfried G. und Charlotte G. 23. Februar 2008, 10:28

    Deine Ideen sind immer sehenswert!
    Herzliche Grüße Charlotte
  • Andreas Depping 23. Februar 2008, 9:25

    @ Ulli- ... es waren "Ansprünge" ... und erfolgreich :-)))
    - wie man sieht.

    @ Marco- die Vorderbeine zu entfernen geht problemlos, aber die Version sah etwas "klobiger" aus. Deswegen habe ich mich für diese Version entschieden. Es gibt übrigens noch eine Version mit Springbockhörnern, aber die gefiel mir auch nicht.
    Gruß
    Andreas
  • H.U.H 23. Februar 2008, 9:23

    Stelle mir gerade den Kreuzungsakt dieser beiden Spezien vor. Da gab es bestimmt mehrere Anläufe bis zum Erfolg. ;-)))
    Gruß Ulli
  • Marco Pagel 23. Februar 2008, 9:04

    Hätte man die vorderen Giraffenbeine noch mit weglügen können?

    grMP