Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ginger vom Rotlippwäldchen

Ginger vom Rotlippwäldchen

218 1

Jules Saalbach


Free Mitglied

Ginger vom Rotlippwäldchen

So heißt unsere Hündin und ich war froh, dass ich den Blick für immer festhalten konnte.

Kommentare 1

  • Andreas (Andi) Wagner 11. Februar 2013, 13:30

    Hey Jule,
    das Portrait Deiner Hündin ist Dir wirklich gelungen. Auch in s/w. Was mich persönlich aber ein klein wenig stört, ist der "Gast" im oberen linken Bereich und den Kopf vielleicht ganz drauf. Die Unschärfe vorne rechts hast Du gut gelöst.

    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1600
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/140
Brennweite 55.4 mm
ISO 400