Zurück zur Liste
Ginger bei der Arbeit ...

Ginger bei der Arbeit ...

681 2

Rudolf Henrich


kostenloses Benutzerkonto, Essenheim

Ginger bei der Arbeit ...

... hier ist meine Cattle Dog Hündin Ginger bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Ich glaube, es ist für sie das größte mit mir zusammen im Agilityparcours zu arbeiten. Das Bild hat ein Freund für mich aufgenommen, da ich ja mit ihr laufen musste :-)

--------------------

Wer mehr sehen möchte schaut unter

http://www.rominasdreampage.de

Kommentare 2

  • nachtfrost.com 19. Mai 2010, 20:22

    Stimmt, das ist ein tolles Agi-Foto geworden. Und viel Spass weiterhin, das schaut klasse aus.
    LG Mathias
  • SW-FotoArts 19. Mai 2010, 20:14

    Klasse, sie ist mit viel Spaß dabei! Und Kompliment an deinen Freund, das hat er gut gemacht, schön scharf!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz