Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ging voll in die Hose

... ging voll in die Hose

711 35

M³ Mückenmüller


World Mitglied, der Metropolregion Rhein-Neckar

... ging voll in die Hose

Aus grosser Höhe fiel die Dose,
am Kopf vorbei, auch an der Hose.
Ganz in guter EM-Manier,
macht Herzdame nun auf Fussballtier.

Dose flachhalten, gestrecktes Bein,
die Büchse treffen - so muss das sein.
Offener Bruch am Mittelzeh,
statt "Flank' doch rein" nur grosses "Au weh!"

Kurz vorm Urlaub schön bandagiert,
da spritzt es sich ganz ungeniert,
Thromboseschutz und Antibiotika,
ab heute kocht Mümü - "halle-lujah!"

:O))

Ohne Krimi geht der Mümü nie ins Bett
Ohne Krimi geht der Mümü nie ins Bett
M³ Mückenmüller

http://www.pixel-licht.de

Kommentare 35

  • Tina.Fuchs 28. Oktober 2008, 16:11

    ich sags schon immer..Büchsenfutter ist ungesund!
    Gruß Tina
  • Uwe Vollmann 4. August 2008, 13:49

    Hallo Matthias, entschuldige, auch wenn der Zeh fürchterlich weh tut, muss ich über diese Bildergeschichte und über das dazugehörige Gedicht lachen! Dennoch bedauere ich die Ärmste, der es nicht so gut geht, aber sicher wird diese gute Kurzgeschichte ihrem Heilerfolg nur dienlich sein!
    LG Uwe
  • Margret S. 4. August 2008, 12:38

    ich ahne schlimmes... der doseninhalt musste dann grausam dran glauben und wurde vertilgt, ja, matthias? ist vielleicht a bissi heftig, diese bestrafung, aber andererseits wäre das ding mit seinem sagenhaft schlechten gewissen ohnehin früher oder später ohnehin vor die hunde gegangen (und hunde mögen bekanntlich keinen mais)

    gute besserung deinem liebling - und ich hoffe, ihr hattet trotzdem einen tollen (zehbedingt auf händen getragenen) urlaub!
  • Uwe Hartmann 2. August 2008, 11:33

    LOL, da hat der Mexiko Mix ja ganz schön zugeschlagen, war bestimmt sehr schmerzhaft. Gute Besserung! Klasse dokumentiert!
    LG Uwe
  • M³ Mückenmüller 2. August 2008, 0:07

    Danke an alle für die lieben Wünsche ...es geht wieder aufwärts :O))
  • ILO NA 31. Juli 2008, 21:36

    Gute Besserung an Gerlinde und, sie soll sich mal richtig verwöhnen lassen !
    lg Ilona
  • Heike Suhre 29. Juli 2008, 20:35

    Wunderbar.....super diese Collage....gute Besserung!!!
  • Heike T. 29. Juli 2008, 13:04

    So ein Scheiß, die arme Frau...
    Herzliche Genesungswünsche an dieser Stelle!
    LG, Heike
  • Eifelpixel 28. Juli 2008, 21:01

    Da kann man nur gute Besserung wünschen.
    LG Joachim
  • Bernd Groftschik 28. Juli 2008, 10:31

    Hammerstark :-))
  • Stefanie d. B. 27. Juli 2008, 23:22

    :-)))))
    und gute besserung!
    lg,
    stefanie
  • Katy B. 27. Juli 2008, 20:55

    Oh nein... gute Besserung an die Patientin!
    Und guten Appetit, ich wünsche Ihr, dass Du gut kochen kannst ;o).
    Grüßle, Katy
  • Nana Ellen 27. Juli 2008, 19:21

    Was man hier für Geschichten hört und sieht !!! Es tut mir aber sehr leid, denn ich bin Experte, zwar nicht mit Büchse, aber zweimal li kleiner Zeh und zweimal re kleiner Zeh. Nicht komisch, aber es gibt Schlimmeres, nur kurz vorm Urlaub musste das nicht sein. So macht Gerlinde Geschichte und wird wenigstens von uns bedauert und von Dir verwöhnt !! LG und schönen Urlaub wünscht Euch Nana-Ellen
  • o nine 27. Juli 2008, 18:40

    ...naja also das zweite bild ist schon etwas... seltsam... und so ;o))))
  • Werner M. 27. Juli 2008, 17:33

    welch Unbill ist denn da hereingetreten ... und du hast den Nerv noch dazu, das ganze als fotografische Performance aufzubereiten ... :-))

    ich wünsche gute Besserung
    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz