Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Ginetta G40

VLN
August 2012


Wo sind die nur alle geblieben, bei der VLN ist keine einzige mehr zu sehen :-(

Kommentare 10

  • Eifelpixel 17. Mai 2014, 7:41

    Einsam zieht er seine Runden.
    Aber nicht lange den der Ring ist voll

    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Thomas Tilker 17. Mai 2014, 7:05

    ...kenne die Kiste nicht...sieht aber schick aus...

    LG Thom
  • J. Bauer 14. Mai 2014, 18:45

    Sauberer Backshot!

    LG Jens
  • rally-life 13. Mai 2014, 12:04

    feine Perspektive...sieht klasse aus...lg Michael
  • M.Hogreve 13. Mai 2014, 7:53

    Das hab ich mich in diesem Jahr auch schon gefragt, zumal es immer geheißen hat mit der GT 4 Version wäre relativ "preisgünstiger" Motorsport zu betreiben .
    In der Lackierung hab ich die allerdings gar nicht mehr so auf dem Schirm gehabt .
    Gute Idee das Du hier einem Teil der Hatzenbach Platz in deinem Foto gegeben hast, bin mittlerweile ein Fan von NS Aufnahmen mit etwas drumherum, auch wenn ich´s selber eher nicht so häufig zeige ;-)
    Grüße
    manfred
  • Rheinbild 12. Mai 2014, 22:50

    Gute Entscheidung. Das bringt noch mehr Leben rein.
    LG
    Rheinbild
  • Michael Bergrath 12. Mai 2014, 22:27

    @ Howie: Ich hab' auch erst überlegt, mich dann aber für diesen Schnitt entscheiden, auch, um das Stückchen Himmel oben rechts noch im Bild zu behalten. Das lockert den grünen Hintergrund etwas auf.....und natürlich auch den Fotografen ;-)

    Grüße - Mike
  • Howie Munson 12. Mai 2014, 22:24

    ....ein feines Gerät, auch noch wunderbar gelackt, der Hg war mir erst zu groß, hat aber beim zweiten hinschaun doch seinen Reiz, das Männlein am Zaun hilft dabei
    VG Howie
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 12. Mai 2014, 21:56

    Eine sehr gefällige Aufnahme mit dem Streckenverlauf im Hintergrund wo das Hauptmotiv noch besonders ins Auge fällt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 12. Mai 2014, 20:51

    ja...und dabei sind wir Zuschauer ja so dankbar für etwas Abwechslung im Feld...schön das Dein Griff ins Archiv daran erinnert!;-)Tino

    PS:...schöner Bildaufbau noch dazu Mike!;-)

Informationen

Sektion
Ordner VLN 2012
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100