Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wellen


Free Mitglied

Ginas Hände

Mit Henna gefärbte Nägel

Kommentare 5

  • wellen 5. Oktober 2008, 20:57

    Beinahe vergessen -

    einen lieben Gruss

    Rox
  • wellen 19. März 2006, 15:46

    Aha - der Marcus ;-)

    ... da spricht doch wieder mal der Kenner.

    Sooo mag ich konstruktive Kritik :-)

    Gruss an dich Marcus
  • wellen 18. März 2006, 11:40

    Ja warum ist das Bild unter Mystik und Phil..
    :-)
    warum siehst du aus wie Mona Lisa ;-)

    Ich lasse mich halt nicht gerne in vorgeschriebene Rahmen zwängen und finde die Bemerkung mit dem
    schwarzen Ring deshalb auch nur etwas unhöflich.
    Aber dass du wich ich ein Doors Fan bist finde ich ja ganz toll.

    Grüssli Rox

    PS:

    Natürlich kann man immer an Fotos etwas schöner machen. Das Bild von Ginas Händen war ja auch nur eine schneller Knips beim Abendessen und ich war eigentlich froh, dass dieses stolze Mädel aus dem Sudan mir dies erlaubte.
  • Nicolas Henri 17. März 2006, 23:56

    Kann mich dem nur anschliessen....

    Gothic weil sie nen schwarzen Ring an hat oder wie?
  • Hallows Eve 17. März 2006, 23:37

    das musste man aber auch dazu sagen....!
    Hätte man wesentlich schöner gestalten können, den Hintergrund, den Blitz weglassen etc!
    Warum steht es unter Mystik und Philosophie?
    Lieben Gruß!
    Julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz