Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Gina tut sich gütlich am Lampenputzergras im Garten

Die Staude konnte nie wachsen, hat doch unsere Gina dieses Ziergras für sich in Anspruch genommen!

Kommentare 24

  • Beate Fritzen 1. November 2013, 19:59

    Allerliebst Prisca, ein ganz großartiges Tierporträt.
    Kompliment.
    LG Beate
  • Antigone44 31. Oktober 2013, 18:18

    Magenpflege hat Vorrang ;-)
    Filakia,Antigone
  • Beat Niederhauser 28. Oktober 2013, 8:45

    EXCELLENT, bravo *****
    Vous mettre cela dans l'image mais Grand.

  • Christine L 28. Oktober 2013, 7:21

    süss die Kleine...:-)
    ciao
    Christine
  • Günter7 27. Oktober 2013, 22:37

    Recht so.....
    Eine gelungene Aufnahme über die sich sogar die Katze freuen würde.
    VG Günter
  • Herlinde 27. Oktober 2013, 20:37

    Gina hast du sehr schön abgelichtet!
    LG. Herlinde
  • Müller Anita 27. Oktober 2013, 20:07

    Muss besonders lecker sein. : ))
    LG Anita
  • Ebert Harald 27. Oktober 2013, 19:31

    eine feine Schärfe und tolle Farben, VLG Harald
  • Fleur 51 27. Oktober 2013, 19:27

    Für Gina ein Muss.
    Prima hast Du sie auf frischer Tat erwischt.
    Liebe Grüße, Elfi
  • L. Rüegg 27. Oktober 2013, 19:24

    Irgend etwas Interessantes muss da noch hinter den Lampenputzergras sein,was hatt sie nur im Sinn deine schöne Gina?Ein schönes Katzenportait.
    Liebe Prisca wünsche dir einen schönen Abend und für Morgen einen guten Start in die neue Woche,Lotti
  • Axel Sand 27. Oktober 2013, 19:11

    Fein gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Pe.Ha.Ha.Be. 27. Oktober 2013, 18:34

    Sie mag das Gras wohl sehr. Scheint, als würde sie kuscheln wollen...
    Fein festgehalten.
    Lg Petra
  • Huetteberg 27. Oktober 2013, 18:29

    ein hübsches Kätzchen, deine Gina
    LG Bernd
  • Agapy 27. Oktober 2013, 18:22

    Gina hat bestimmt einen sauber geputzten Darm. Katzen erkennen genau welches Gras für sie brauchbar ist. Du solltest also die Pflanze in Katzendarmputzergras umtaufen:-))) Sei mir nicht böse, aber manchmal sticht mich der Hafer.
    LG Roswitha
  • aspectus 27. Oktober 2013, 18:21

    Sie fühlt sich ganz unbeobachtet, die Schöne mit ihrem putzigen Halsband und Glöckchen!
    Liebe Grüße Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gina
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100