Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
898 31

Susanne T.


Free Mitglied, Siebeldingen

Gina

Labradoodle Mädchen, 13 Wochen alt und sooooo süß.
Wir kennen sie aus der Hundeschule und so eine goldige Maus konnte ich mir nicht entgehen lassen...frisch von gestern, bei schönstem Wetter.
Liebe Grüße, Susanne

Kommentare 30

  • T. Brandstäter 7. Januar 2014, 10:25

    Das das ein Labradoodle sein soll, also eine Kreuzung aus Labrador Retriever und Großpudel, kann ich kaum glauben, denn sowohl von dem Einen, als auch von dem Anderen ist so gar nichst zu erkennen. Sieht für mich eher wie ein Beagle/Müsterländer Mix o.ä. aus. Aber schönes Foto zweifelsohne. Hab gerade mal ein Bild von unserem Labradoodle Rüden "Sam" hochgeladen. Nicht ganz aktuell. Da war er 8 Mon. alt und der Pudelpapa schlägt etwas mehr durch.. :-)
  • Juliane Meyer 24. Januar 2012, 8:36

    Hach.......soifz!
    LG
    Juliane
  • Heide-Braun 23. Januar 2012, 15:55

    die Kleine würde mir auch gefallen, genau mein Geschmack.
  • Bettina Thies 22. Januar 2012, 22:03

    wow.... wunderschöne farben, toller verlauf und perfekte schärfe. große KLASSE+++++

    LG Bettina
  • Ute mit Diddi 18. Januar 2012, 8:49

    Langsam will er die Welt erkunden. So ein knuffiges Packet :-). Interessant finde ich das Schwanzende1
    LG Ute
  • T i n a. M. 17. Januar 2012, 6:47

    wunderschön ist das Susanne,
    dickes Lob an dich..
    hier stimmt einfach alles..
    ich dachte auch gleich an Beagle ;-)
    lg tina
  • Whippetfamilie 17. Januar 2012, 6:24

    Ein richtiges Traumfoto, Licht und Farben wunderschön, der Bildaufbau und die Perspektive sind fantastisch und die kleine Ghina im wahrsten Sinne ein Zuckerschock, ihr Blick allerliebst.
    LG Vicky
  • NinaB 16. Januar 2012, 21:42

    Ach du meine Güte, dass ist ja Zuckerschock pur!
    Klasse Bild, ich mag die Farben, das Licht und die Umgebung... das Model hast du sowieso prima festgehalten!

    LG Nina
  • Jürgen Gemmer 16. Januar 2012, 21:22

    klasse Susanne, Knuddelfaktor hoch 3 , starke Location und tolle Brauntöne, mag ich

    GLG Jürgen
  • Petra Goethe 16. Januar 2012, 20:29

    Goldig, das ist genau die passende Beschreibung für die Süsse
    Grüessli Petra
  • Pfotengrafie83 16. Januar 2012, 18:54

    Ach wie schöööön... klasse Foto.
    Ist aber auch ne süße Maus.
    LG Caro
  • g.j. 16. Januar 2012, 18:08

    zum verlieben süß die kleine und in einer top-quali hast du sie aufgenommen, sehr gut gefällt mir auch das licht.
    lg, gerti
  • D. Vogt 16. Januar 2012, 14:50

    Wunderschöne Location gewählt !
    Super Farben zu super Licht, Spitze.
    Nur kann ich da keinen Labradoodle erkennen.
    Hoffe Du machst auch Bilder wenn sie groß ist.
    Würde mich sehr interessieren, wie die Dame später aussieht.

    LG Dirk
  • Brigitte Schönewald 16. Januar 2012, 14:37

    Die Kleine ist total süß und Du hast sie auf`s allerfeinste gefotet.
    Ich staune immer, wie man die Models dazu bringt, sich auf einem Baumstamm fotografieren zu lassen. Meine sind da absolut unkooperativ. *seufz*
    LG Brigitte
  • Kerstin Thümecke 16. Januar 2012, 14:03

    Oh Gott... dieser Blick... ich werd schon wieder schwach.
    Soooo herzig die Maus, ganz feine Aufnahme.
    LG, Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten