Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
663 12

Michael Krempel


Basic Mitglied, Waldbrunn

Gina

Deutsche Dogge / Golden Retriever Mix.
Erster Ausflug im neuen Zuhause.

Nikon D80

Kommentare 12

  • xCarmen S. 18. Juni 2008, 10:45

    oh hab grad gelesen, sie war nicht pippeln... aber sieht echt so danach aus *fg*

    lg Carmen
  • xCarmen S. 18. Juni 2008, 10:44

    herrlich dieser Blick: "Es tut so gut, wenn der Druck nachlässt";-))
    wunderschön die Kleine.
    lg Carmen
  • Birgit Bertram 16. Juni 2008, 6:41

    Die schaut ja superlieb!!!
    LG Birgit
  • Petra Goethe 15. Juni 2008, 19:48

    So süss, da wird sicher in nächster Zeit die Post abgehn ;o)
    Grüessli Petra
  • LimFoto 15. Juni 2008, 16:10

    Hallo Gina!!!

    Von dir gab es schon eine Menge zu hören, von deinem Herrchen. Jetzt gibt es auch etwas zu sehen, bin schon auf die Aktuellen Foto von Gina gespannt, herdamitjetzt :-)

    Gruß Frank
  • Tine N. 14. Juni 2008, 21:18

    Hallo Michael, da würde ich die Fotos auch unbearbeitet liegen lassen und lieber mit Gina knuddeln ;-). Das ist und wird ein Prachtexemplar. Wunderschöne Aufnahme aus der richtigen Perspektive. LG Tine
  • Michael Krempel 14. Juni 2008, 18:26

    Hallo Josef,

    das Foto entstand mit dem 18-135.
    Die Libelle von heute habe ich mit dem neuen Tele geschossen... bin mit der Schärfe recht zufrieden!

    LG, Micha
  • Josef Schmitt 14. Juni 2008, 18:21

    Das ist also die Kleine die dich nun in Trapp hält. :-)
    Eine wunderschöne Welpenaufnahme aus Welpenperspektive gemacht. Das ist wieder das Problem einen schwarzen Hund zu fotografieren. Ich finde es ist dir sehr gut gelungen. Bei bewölktem Himmel ist das auch etwas einfacher als bei Sonnenschein.
    Mit deinem neuen Tele gemacht oder dem Standardobjektiv (18-135)?
    LG vom Spannererdmännchen
  • Maja H. 14. Juni 2008, 16:06

    so süß ....

    schöne Aufnahme

    Gruß, Maja

    Tobi der Labrador
    Tobi der Labrador
    Maja H.
  • kurzefrau 14. Juni 2008, 13:13

    Hey, wenn ihr wegguckt mach ich was ganz anderes!
    Super Foto, schöner Verlauf
    Gurß Andrea
  • Michael Krempel 14. Juni 2008, 13:09

    Hallo Mela,

    *Grins* nein, sie steht sprungbereit... wir waren am rumtoben...!
    An diesem Tag war sie 5 Wochen alt. Mittlerweile ist sie 8 Wochen. Seit Wauzi eingezogen ist, komme ich nicht mehr zum Nachbearbeiten meiner Fotos... weitere folgen!

    LG, Micha
  • Zickenmami 14. Juni 2008, 13:04

    Welch eine Mischung!

    Die kleine ist einfach nur süss, man möchte sie knuddeln.

    Toll getroffen, sehr aufmerksamer Blick.

    LG Mela

    PS: Macht sie da Pipi`?