Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Kr


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Gina Marie (neu bearbeitet)

Ich habe mir diese Aufnahme von Gina noch einmal vorgenommen. Mir gefiel der Schnitt und der Hintergrund nicht so ganz. Also habe ich sie in PhotoShop freigestellt und den Hintergrund ruhiger "gestaltet".
Hier zum Vergleich noch die erste Version:

Gina ist die große Cousine von Lea.
Als Lea sie am letzten Sonntag sah, war sie sofort in Gina vernarrt.
Lea ist ihr eine ganze Zeit nur hinterher gelaufen.

Diese Aufnahme enstand gegen 22:30 Uhr.
Ich weiß, es wäre schöner gewesen, wenn der Hintergrund einfarbig gewesen wäre, aber wir haben die Fotos ganz spontan in der Küche gemacht. Gina hat sich auch ganz süß immer mal gedreht und den Kopf zur Seite geneigt.

Freue mich über Eure Anmerkungen und natürlich über Verbesserungsvorschläge! :-)

LG Beate

Bisherige Anmerkungen:

, heute um 20:27 Uhr
leider ist der kopf oben abgeschnitten.
:-(

creative studios , heute um 20:32 Uhr
Also den Kopf anzuschneiden finde ich völlig legetim.


lg
Enrico

Beate K., heute um 20:34 Uhr
@ X .
Der ist auf der Original-Datei leider auch nicht ganz drauf.
Allerdings hätte ich wahrscheinlich (wenn Gina den Reif nicht auf hätte) noch etwas mehr vom Kopf beschnitten.

@Enrico S.
Vor einiger Zeit habe ich gar nichts von den Köpfen abgeschnitten. Fand es damals gar nicht so schön.
Das hat sich jetzt aber geändert. Meistens brauche ich jetzt im Nachhinein gar nichts mehr beschneiden (zumindest oben nicht), da ich die Aufnahmen schon immer so mache.
LG Beate

Uta R., heute um 20:41 Uhr
gefällt mir!
Hm mit dem Schnitt.....mich stört es nicht das der Kopf oben angeschnitten ist!
Oder du müßtest oben und links noch sehr viel wegschneiden.....aber ob es dann noch wirkt.....keine Ahnung!
Mir gefällt es auch so!
LG Uta

Beate K., heute um 20:56 Uhr
@Uta
Was meinst Du denn mit sehr viel wegschneiden?
Werde gleich noch etwas experimentieren. Mal sehen, vielleicht bekomme ich es ja noch etwas besser hin.

LG Beate

Uta R., heute um 21:15 Uhr
so hab ich es im Kopf gehabt, aber dein Schnitt gefällt mir doch besser :-)



Beate K., heute um 21:24 Uhr
@ Uta
Hatte mir schon gedacht, daß Du es so meintest.
So ist zwar der Hintergrund ruhiger, da der weiße Schrank nicht mehr zu sehen ist, aber das ist mir doch zu eng beschnitten.
Trotzdem DANKE für die Arbeit! :-)

LG Beate

Kommentare 8

  • Heike Kreuz 25. Oktober 2004, 21:35

    Als ob man sich das immer aussuchen könnte. Ich kenne Leute, die machen Bilder im Badezimmer ;-)
    Die neue Überarbeitung gefällt mir aber auch besser.

    Liebe Grüße, Heike

  • Beate Kr 25. Oktober 2004, 9:46

    @Wolf
    Das mit der Schärfe dachte ich mir auch schon.
    Kann ich aber leider jetzt nicht mehr ändern.

    LG Beate
  • Wolf I 25. Oktober 2004, 9:39

    sehr gut, etwas mehr Schärfe evtl. , aber das Bild ist schön.
  • Judith . 24. Oktober 2004, 19:46

    dieser kritische blick :)

    ja s/w ist auch nicht schlecht...
    schön jetzt ..

    lg judith
  • Beate Kr 24. Oktober 2004, 10:40

    @Tobias
    Wenn ich meine Bilder bearbeite, wandel ich sie auch meistens gleich in s/w um.
    Also hier zum Vergleich:

    Allerdings ist mir hier der Ärmel zu hell.

    LG Beate
  • Tobias Herbst 24. Oktober 2004, 9:31

    das ist definitiv besser, ohne den hintergrund.
    das bild ist mir aber zu knallig. das rosa mit dem gelben haarband ist mir zuviel, aber ich weiss auch, kinder rennen so rum und werden auch (hoffentlich ;) ) nicht die ganze zeit fotografiert, weils kinder sind, dürfen die das auch. :)
    vielleicht eine s/w version ? (muss ja nicht hier hochgeladen werden)
    grüsse
    to

  • Verrücktes Huhn 23. Oktober 2004, 23:52

    Mir gefällt diese Variante auch besser, denn der Hintergrund lenkt jetzt nicht mehr ab und man kann sich auf die Große konzentrieren!!

    Süße Maus!!!

    LG Marina
  • Uta R. 23. Oktober 2004, 23:23

    so gefällt es mir sehr gut!
    LG Uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz