Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Heinen


Pro Mitglied, Aachen/Frankfurt am Main

- Gina Lisa (Bushido der Mannequins) on Ice -

Heidi Klums Modelshow stöckelt auch in der dritten Staffel wieder durch die Untiefen des Beauty-Betriebs. Was die Auftaktsendung erträglich machte? Eine solariumbraune Hessin, die als Bushido der Mannequins hoffentlich für Furore sorgen wird.

Ich schließ mich einfach einmal der Spiegel-online Überschrift an und wünsche Gina-Lisa weiterhin viel Erfolg bei GNTM ;o)

...lang, lang ist es her...aber da heute auf einmal die Klickzahlen auf meinen Profil extrem hochschnellen (...schon interessant wieviele anscheinend googlen) wird noch mal eine alte Bearbeitung einfach freigeschaltet...

edit: die Bearbeitung ist 2 jahre alt...ich hoffe meine heutigen Bearbeitungen sind besser *kopfkratz*

Schönes Wochenende

Kommentare 19

  • Larvanni 20. Oktober 2013, 16:09

    jetzt würde man sie gar nicht mehr wieder erkennen. da sieht sie hier wirklich besser aus!
  • Günter D. 30. März 2008, 23:14

    supergut...grüsse
  • hk2102 28. März 2008, 21:11

    die Aufnahmen sind alle Klasse, ich drück ihr ganz fest die Daumen
    LG Heike
  • E.A. 24. März 2008, 13:12

    perfekte Aufnahme!!!!!!

    LG

    Elias-Art
  • Elke Niederrhein 21. März 2008, 0:19

    Ich hoffe, sie wird ganz weit kommen! :-)
    *Daumen drück*

    lg Elke
  • F. Heinen 20. März 2008, 21:14

    ..und jetzt sind die haare ab ;o)
  • Nati O. 1. März 2008, 17:26

    krass ... na denke mir das sie eine sehr hübsche Frau ist, der extreme Look in der Show stiehlt ihr aber massiv an Ausstrahlung und Persönlichkeit ... jedoch hat jedes "Extreme" auch guten Unterhaltungswert und davon lebt die Show ... !!!


    LG

    Nati
  • Der Andy und Die Conny 1. März 2008, 9:34

    Hi,
    du hattest sie ja auch geshootet

    bei mir ist es genauso

    und es werden bilder gefunden die schon 2 jahre alt sind
    ich bin sehr gespannt wie weit sie es bringen wird
  • Maik Winkler 1. März 2008, 8:37

    grins...sind wir gespannt wie die offenbacherinn es meistert:)*G*

    der laufsteeg war alles andere wie gut.

    l.g
    maiky
  • Model Sula 1. März 2008, 0:56

    Jedenfalls ne geile location!!
  • Carina Freytag 29. Februar 2008, 23:40

    yeah frank, so gefällt mir das ;-))
  • Holger Hendricks 29. Februar 2008, 22:34

    sah damals besser aus als heute
    Gut gemacht Frank.
    +++++
    Gruß
    Holger
  • Fotomodel Jolina 29. Februar 2008, 22:25

    Nicht schlecht und das Blond auf dem Bild gefällt mir wesentlich besser als dieses helle Blond was Sie derzeit noch in der Show hat.Hoffe aber, dass Sie ihr die Haare etwas kürzen und natürlicher färben.Finde das Sie tolle Augen hat. Ansonten muss man erstmal schauen wie Sie sich entwickelt *g*.
    Da kann man sicher noch einiges durcheinander würfeln wenn die ersten Veränderrungen vorgenommen wurden usw.:).
    Bin gespannt.

    Lg Jolina
  • Jeanette W. 29. Februar 2008, 22:02

    *wunder*
  • F. Heinen 29. Februar 2008, 21:47

    ...die stimme hat sie vom glühweinrausch damals bekommen...ich glaub ich hab es wegen dem zähneklappernnnnnn nicht so wahrgenommen...ich hatte kein problem damit...verwandelbarkeit ist glaub ich ihr ding