Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Martina u. Michael 7. August 2010, 12:51

    Danke Ihr Beiden,

    ich habe mal einen zweiten Anlauf genommen. Der Rahmen ist jetzt weg, aber die Pfote wollte ich nicht abschneiden, so ist Gina nicht so ganz aus der Mitte verschwunden ;o(
    Die Stuhllehne wollte wegen der Haare auch nicht so richtig weg.
    Das Resultat seht Ihr jetzt auf
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1468235/display/21973060
    Auch wir können nur erwidern, dass es schön war Euch und die Gruppe kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße
    (martina &) Michael
  • Bernd Bleichroth 7. August 2010, 8:26

    tolles Portrait von Gina, die Tür stört auch mich ein wenig. Und ich hätte den Kopf aus der Mitte genommen.
    Ist aber trotzdem klasse
    LG
    Bernd
    PS schön das wir uns gestern kennengelernt haben
  • Carina Wies 7. August 2010, 0:10

    Tolle Katze :-)
    Die Schärfe liegt schön auf den Augen. Der Bildschnitt ist super, ich hätte aber den Türspalt und den Rahmen re. weggeschnitten. Schade dass Gina in der Spigelung nicht noch ein wenig mehr zu sehen ist. Prima Tierportrait.
    Liebe Grüße Carina

Informationen

Sektion
Ordner Miezen
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz