Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Klaus-Peter Beck 17. Januar 2012, 21:38

    Toll, so gefällt mir das Foto auch besser.
    Beim Originalfoto, kann ich den Kommentar von Carina, nur bestätigen.
    Ein sehr schönes Katzenporträt, wo die Augen, so richtig zur Geltung kommen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Carina Wies 8. August 2010, 21:29

    Ja, das sieht prima aus :-)
    Ich finde nicht, dass Gina aus der Mitte raus soll. Mir gefällt es. Die Stuhllehne weg, dann ist es perfekt.
    Ein tolles Foto.
    Liebe Grüße Carina
  • Martina u. Michael 8. August 2010, 14:05

    Danke Manuel,

    eine neue Version habe ich unter Original abgelegt, war eine haarige Sache ;o)

    LG Michael
  • Manuel Gloger 7. August 2010, 19:04

    Die Bearbeitung hat sehr geholfen. Die Aufnahme wirkt nun viel ruhiger und professioneller. Vielleicht würde ich nun noch das Bild, das aus ihrem Haar heraus schaut weg retuschieren.
    LG Manuel

Informationen

Sektion
Ordner Miezen
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz