Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Gin - Drossel

Nee , natürlich Quatsch - es ist eine Wacholderdrossel !
Ich hätte natürlich viel lieber einen blauen Himmel im Hintergrund gehabt , aber da bin ich nicht einflußreich genug ...
schönen Freitag noch

Kommentare 9

  • Fotofurz 24. März 2013, 12:45

    Schön getroffen!
    LG Ivonne
  • B. Walker 22. März 2013, 23:30

    Lass es doch bei Gin - Drossel, da hat man den HG gleich blau im Kopf. ;-)
    Mir gefällt diese Perspektive, weil typisch, wie sie herablassend über einen hinweg sieht.
    LG Bernhard
  • Daniela Boehm 22. März 2013, 22:05

    Einfach toll die hübsche Drossel ... LG Dani
  • Alfons Klatt 22. März 2013, 21:04

    habe heute bei uns die ersten kibitze im schnee herumhüpfen sehen. was sie da suchten, erschließt sich mir momentan nicht, außer schnee gibt es hier nichts hier....aber es soll die tage zumindest besser....sprich klarer....werden.gruß alfons+
  • eos 500 22. März 2013, 19:29

    Ach ich hätte gedacht das wäre eine Schnapsdrossel,heute blau,morgen blau
    ich in den blauen Himmel schau.
    dann ist er immer blau
    und nicht wie bei dir grau
    Fein erwischt.
    Kann es sein das du im Vogelschutzgebiet wohnst,bei so vielen verschieden Vögeln die du uns bietest ??

    LG eos 500
  • René Marti 22. März 2013, 18:40

    mann oh mann möchte ich auch haben...klasse gemacht

    gruss rem
  • Andreas Wellnitz 22. März 2013, 17:06

    Egal,schönes Tier,vg.Andreas!
  • andreas1961 22. März 2013, 15:52

    würde jetzt auch lieber blau in den blauen himmel schauen und der gindrossel beim servieren zu schauen, aber, man(n) kann nicht alles haben ;-)
    lg andreas
  • Simone Kamm 22. März 2013, 13:26

    ;-) das ist das Ost-West Nord-Süd-Gefälle mit der Himmelfarbigkeit. Dafür sind bei uns die Wacholderdrosseln extrem scheu.
    Grüße Simone

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 200