Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Gimsoy

Nachdem wir noch im Hafen von Hov waren, der auch schon bessere und lebhaftere Zeiten gesehen hatte, machten wir uns auf den Weg zum Campingplatz bei dem Berg Hov. Wir haben schnell das Zelt aufgestellt direkt am Meer und machten noch eine kleine Abendspazierfahrt, da das Licht sehr schön war. Wenige Kilometer von unserem Zeltplatz steht diese schöne Kirche mit dem alten Friedhof.

Canon Eos 5D MK II

Lofoten
Ordner Lofoten
(76)


http://www.photoakademie.com/
http://www.kalender365.com/

Kommentare 2

  • Holger Wiedemann 2. Juli 2011, 21:30

    Einfach eindrucksvoll!
    Sehr schön die Sonne und die Wolken. Die Farben sind grandios.
    Bei diesem Motiv würde ich mir noch mehr wünschen:
    Die beiden Kreuze im VG mehr nach rechts und das Kreuz im MG mehr sichtbar...
    Nicht böse gucken .. Deine Aufnahme ist echt gut!
    LG Holger
  • Thomas-W. 2. Juli 2011, 19:51

    Schönes Erinnerungsfoto.

    Das Besondere Kirche ist ja, dass sie mit Stahlseilem angespannt ist, damit sie kein Sturm ins Meer reißt. Mir ist damals leider kein Bild mit einem Bildaufbau wie diesem gelungen.

Informationen

Sektion
Ordner Lofoten
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 31.0 mm
ISO 100