Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Gimpl bzw. Dompfaff männchen

Hätte ich mir nicht gedacht, das ich in dieser Saison auch noch das männchen vom Gimpel fotografieren kann.
Heute morgen kam er vorbei am Futterhäuschen, das weibchen wartete geduldig auf der Schwarzerle vor meinem Vogelhaus.
Meine Frau ist von diesem Bild begeistert, hoffe Euch gefällt es auch.

Vor ca.4 Wochen fotografiert

Kommentare 3

  • Volker K 12. April 2013, 21:16

    Ja, gefällt mir ! Habe diesen schönen Vogel noch nie life gesehen ! Gruß Volker
  • Nscho-tschi 7 10. April 2013, 17:24

    Wunderschön , was für eine tolle Farbe
    Perfekt aufgenommen
    lg Rosi
  • Andreas Reuther 10. April 2013, 16:41

    Das kann deine Frau auch!!
    Ich finde es auch sehr gut!!
    VG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400