Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Gimpelpärchen

Heute früh nach dem Aufstehen und beim Gardinenöffnen erfreute ich mich über diesen seltenen Besuch auf meiner Birke. Noch völlig verschlafen griff ich zur Kamera...
Sie gehören zur Finkenfamilie, werden auch Dompfaff oder Blutfink genannt.

Kommentare 5

  • Wolfgang Vahrenholt 7. Juni 2012, 18:51

    Dafür das du noch verschlafen warst, ahst du die Schärfe brillant getroffen.
    Toll mit der zweiten Aufnahme
    LG Wolfgang
  • Briba 7. Juni 2012, 18:15

    Die Meisten kennen wohl eher nur Gimp. *g
    Interessant gestaltete Collage. Dir fällt immer wieder etwas ein. Gut geplustert, die Beiden. Und sie ... scheint die Schnauze, sorry, den Schnabel voll zu haben. ;-)
    LG Briba
  • Carin St. 7. Juni 2012, 17:55

    Ein schönes Paar, Ingird!
    Ich sehe sie nur im Winter am Futterhäuschen!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Geschwister k 7. Juni 2012, 17:22

    Schön hast du sie ins Bild bekommen.Dick aufgeplustert sitzt der Gimpelhahn dort und die Frau ist noch beiom Frühstück.
    lg
    ulfert k
  • Isabella und Jürgen Sachen 7. Juni 2012, 16:47

    Sehr schön getroffen Ingrid.
    LG Jürgen