Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

Gimpel, Rote Flüh, Köllenspitze

Eine Tour im Allgäu bei durchwachsenem Wetter auf den ca. 1850 m hoch gelegenen Iseler bescherte uns diesen Blick ins Tannheimer Tal.

Es tat so gut, endlich wieder an der Bergluft geschnuppert zu haben...

Kommentare 3

  • Charly Winkler 3. Juli 2011, 7:25

    bei solchen lichtverhälltnissen- gibt es eben auch besondere bilder...
    ein weitläufiger blick - ins Tal - der gewaltigen eindruck macht....
    Mein Bergbild- habe ich beim Vorbeiflug gemacht - mit einem 28-75 - und sehr wenig licht- deshalb die SW Variante -:))
    war am überlegen- ob sektion. Luftafnahme- oder berge ?

    LG- charly
    Gimpel - Rot Flüh - Köllenspitze
    Gimpel - Rot Flüh - Köllenspitze
    Charly Winkler
  • Sybille Groß 29. Juni 2011, 23:09

    Was für ein herrliches Panorama! Ich find es auch so schön, so einen Blick ins Tal! Und hier gefällt mir, dass die Sonne das Grün so schön beleuchtet. Bin schon gespannt, was du jetzt noch so zeigst aus dem Allgäu. Und bald sind wir da ja auch wieder... :-)
    LG
    Sybille
    P.S. wobei wir auch doch wieder Sehnsucht nach Südtirol haben:
  • Klaus - D. S 29. Juni 2011, 21:29

    Eine wunderschöne Aufnahme der Allgäuer Bergwelt.
    Ein ganz toller Weitblick . Ist Dir super gelungen.
    Gruß Klaus