Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 8

Lünsmann Thomas


Basic Mitglied, Preetz

Gimpel

Dieser farbenfrohe Kerl war die Vollendung eines sonnigen Morgenrundgangs
bei mir in Preetz.

06.04.2012 Canon 50D 100-400mm bei 400mm, f 11, 1/640 s, freihand.

Kommentare 8

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. April 2012, 17:09

    Er ist mein absoluter Liebling unter den einheimischen Vögeln. Wunderschön hast du ihn hier abbilden können. Farben, Schärfe und Bildschnitt sind großartig.
    LG Heike
  • Michael Menz 12. April 2012, 21:57

    Gefällt mir gut!
    Die Exif-Daten sprechen für ein lichtstarkes Objektiv und ein ruhiges Händchen.
    Gruß Michael
  • Josia Berger 11. April 2012, 21:34

    Schön erwischt, sah ihn auch schon aber leider ohne Kamera.

    LG Josia
  • Obelix2223 6. April 2012, 17:44

    wunderbar von den farben, licht und schärfe, klasse aufnahme
    lg joachim
  • Sibille L. 6. April 2012, 17:20

    Wunderschöne Aufnahme und wie immer in bester Bildqualität. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und hoffentlich sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Sibille
  • Karo65 6. April 2012, 15:44

    Sehr schone Aufnahme. Tolle Schärfe.
    Lg Karo
  • Bernd Bröning 6. April 2012, 15:41

    Klasse Foto, und super Schärfe bei dieser Brennweite.
    Gruß der Bernd
  • Sheepy 6. April 2012, 15:24

    Tolle Aufnahme mit einer tollen Schärfe. VG Sheepy