Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Gimpel bzw. Dompfaff

Des einen Leid, des anderen Freud!
So könnte man das heute nennen.
Bei uns ist der Winter mit all seiner Kraft zurückgekehrt und mit ihm auch die Vögel an meinem Futterhäuschen.
Den ganzen Winter hindurch habe ich keinen Gimpel gesehen, heute kamen sie vorbei.
Allerdings konnte ich nur das Weibchen fotografieren, aber ich hab mich sehr gefreut darüber.
Das Bild machte ich bei Schneefall, durch das Wohnzimmerfenster hindurch.

Kommentare 3

  • Christine Ge. 15. März 2013, 23:28

    Fein aufgenommen, Die authentischen Farben und die sanfte Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Gruß Tina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. März 2013, 9:33

    Hallo Hans-Peter.
    Die Frau Gimpel, hast Du sehr schön erwischt, top Schärfe, sehr gut freigestellt. Klasse Foto.
    Lg. Wolfgang
  • Nscho-tschi 7 14. März 2013, 22:01

    Fantastisch erwischt !
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 800