Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cordula Betz


Free Mitglied, Sinntal

gimme shelter

Oh, a storm is threatning
My very life today
If I dont get some shelter
Oh yeah, Im gonna fade away

War, children, its just a shot away
Its just a shot away
....
I tell you love, sister, its just a kiss away
Its just a kiss away
...

(Rolling Stones 1969)

Der Baum, scheinbar angelehnt an die Feldscheune, fasziniert mich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit.
Gestern musste ich einfach kurz anhalten um die Stimmung einzufangen...
Als aus dem Autoradio die neuesten Schreckensnachrichten aus dem Gaza-Streifen schallten,
kam mir der alte Song von den Stones wieder einmal in den Sinn...

Eine friedliche Restwoche mit viel Sonnenschein und warmen Füßen wünsche ich euch!

Kommentare 3

  • Liba Radova 8. Januar 2009, 14:22

    wunderschöne Winteridylle!
    LG Liba
  • Alexander Rützel 8. Januar 2009, 7:54

    Ein schönes Motiv, gesten war es ja auch kalt. Bei uns soll heute die Sonne richtig durchkommen und knapp unter 0 Grad "warm" soll es werden....Also aufgepaßt jetzt tauts ;-)

    LG Alex.
  • Jimbus 7. Januar 2009, 23:39

    Eine sehr schöne Stimmung hast du da eingefangen.
    Der Baum ist ein herrliches Motiv und wirklich faszinierend.

    vgg Detlef