Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke De Boeck


Free Mitglied, Bad Arolsen

Gillian....

schaut etwas bedeppert, da er sich schon wieder seinen Stock hat abnehmen lassen. Obwohl ER das Sagen hat, lässt er's sich doch gefallen.

Kommentare 4

  • Oliver Lippe 22. Oktober 2004, 19:44

    Ein schönes Bild hast Du da gemacht, liebe Anke!
    Doch, muss ich sagen... :-)
    Er guckt da aber auch... ist echt witzig!
    Sehr schön!
    LG Olli
  • Claudi St. 20. Oktober 2004, 16:27

    ein hübsches Portrait, Anke, gefällt mir sehr gut! Man sieht Gillian deutlich an, dass er nicht ganz so glücklich ist mit den Geschehnissen ;o))
    LG, Claudi
  • Anke De Boeck 19. Oktober 2004, 0:33

    ja, du hast Recht.
    das dir das auffällt ! Kann bei mir nichts mehr erkennen.
    LG Anke
  • Kerstin Lührs 19. Oktober 2004, 0:23

    Lach,er schaut so unglücklich,der arme Kerl.
    HAst du im HG was gestempelt??
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz