Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
840 5

Frank Gerlich


Basic Mitglied, Bad Bentheim

Gildehauser Venn

Sony Alpha 100, 1/200sec bei f=1/9, 12mm
Zusammengesetzt aus fünf Bildern.

@Ralf: Über Zusammensetzen, Croppen und Ausrichten hinaus keine weitere EBV. Sind halt viele Details durch die fünf zusammengesetzten Bilder.

Kommentare 5

  • Wilhelm H. 5. September 2007, 23:21

    Da war ich auch schon mal, schönes Bild
    Gruß Wilhelm
  • Walter Traub 2. September 2007, 15:16

    schöne panoramaaufnahme von einem seltenen biotop. hier scheint die welt ja noch in ordnung zu sein.
    gruß
    walter
  • Silvia Wiese 30. August 2007, 20:18

    Da hat sich die Arbeit gelohnt, klasse Pano.
    LG Silvi
  • artofben 29. August 2007, 19:17

    sehr schönes Panorama...
    etwas zu scharf gezeichnet vielleicht...
    gefällt mir
    LG Ralf
  • Jens Kolk 29. August 2007, 14:40

    Sehr schönes Panorama!
    Wenn ich etwas weiter in das Bild gehe finde ich dann die Eiablagepflanze eines der seltensten Schmetterlinge Deutschlands, wo ich dieses Jahr zum ersten Mal Eier gefunden habe, aber leider keinen Falter mehr.Diese kommen erst im nächsten Jahr wieder...

    Gruß, Jens