Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Giguck

Heute am Dovinsee bei Joachimsthal entdeckt. Leider hatte ich das falsche Objektiv dabei (Makroobjektiv), so dass ich das Hörnchen leider nicht näher erwischt habe. Dennoch finde ich das Ergebnis nicht so schlecht, oder?

Kommentare 7

  • Dagmar Fuchs 21. April 2014, 22:28

    @Waverin: ich muss Dich enttäuschen, aber das Foto ist tatsächlich nicht nachbearbeitet. Es ist lediglich etwas verkleinert für das Einstellen hier.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Joachim Kretschmer 9. April 2013, 20:35

    . . ja, solch ein Hochsitz schafft Überblick und Sicherheit . . . gefällt mir . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Brilu 9. April 2013, 12:00

    Tolle Beobachtung und prima festgehalten! LG Brigitte
  • Ruediger Fischer 8. April 2013, 23:38

    Ein Makro ist für jede Situation geeignet. Das Motiv ist allemal lohnend mit der netten Pose des Hauptdarstellers.
    VG Rüdiger
  • Gisela Fuchs 8. April 2013, 21:39

    Du hast es doch schön erwischt. Glückwunsch zum neuen Objektiv und viele schöne Foto`s damit.
    LG Gisela
  • Conny Wermke 8. April 2013, 21:25

    Das ist doch prima geworden, wie es da zu Dir hinunterschaut. Viel Spaß mit der neuen Linse

    LG Conny
  • Meina Giese 8. April 2013, 21:21

    Ich habe oft das "falsche" Objektiv mit ;-)
    Dein Neues hat das Hörnchen bestens erwischt! Welches hast Du denn erstanden?
    L.G. Meina